Antenne abgerissen

Zur Technik des Octavia I
Antworten
dieselheizer
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 18. Juni 2002 14:08

Antenne abgerissen

Beitrag von dieselheizer »

Hallo Leute,

neulich hats mir in der Waschanlage den Antennenstab (gibts nicht einzeln) zerlegt. Der Betreiber hat zwar zähneknirschend eine komplette Antenne bezahlt, gab mir aber einen Tipp:
Ich möge mir im Zubehörhandel so ein Teil besorgen, das mit zwei Saugnäpfen am Dach befestigt wird und so in der Anlage die Antenne sicher unten hält.

Frage: Hat einer von Euch sowas schon mal gesehen? Ist sowas überhaupt nötig?

Gebt doch mal Laut!!
Octavia Combi Ambiente, 2002, TDI, 66KW, Automatik, Climatronic, GRA, EFH v+h, el. Sonnendach
Re-Import aus NL
Gremlin

Beitrag von Gremlin »

hast du die antenne auch nach hinten umgelegt ?

wird zwar ziemlich rumgebeutelt aber sonst passiert nix....

die saugnapflösung hat aber auch was. nimmst du 2 saugnäpfe aus dem aquarienzubehör und ne packetschnur. ist mit sicherheit billiger als ne kauflösung :-)

CU Gremlin
dieselheizer
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 18. Juni 2002 14:08

Beitrag von dieselheizer »

Na logisch hab ich sie umgelegt....

Und die Waschanlage hat sie nicht hochgerissen sondern quer abgeknickt.
Octavia Combi Ambiente, 2002, TDI, 66KW, Automatik, Climatronic, GRA, EFH v+h, el. Sonnendach
Re-Import aus NL
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“