Seite 1 von 5

Re: Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)

Verfasst: 22. April 2012 17:51
von manjast
Ein großes Dankeschön geht an die Veranstalter des Octavia-Treffens @Grzna und @JOBAH :)
Trotz Regen kamen einige Octavia-Freunde zum angekündigten Treffen.
Es war total lustig. Vor allem bin ich gespannt auf die Fotos und Videos, die während des Treffens erstellt wurden :D
Auf das nächste Treffen! 8)

Re: Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)

Verfasst: 22. April 2012 19:00
von Grzna
Danke=) Ich fands super das ein paar gekommen sind....war nett das wir sich alle mal kennen gelehrt haben!!! Werden auf alle fälle schauen das wir sommer auch ein treffen machen aber ein größeres=)

Re: Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)

Verfasst: 22. April 2012 19:42
von manjast
Da bin ich wieda dabei :lol: 8)
Aber ich denke, man sieht sich bestimmt schon früher mal wieder :wink:

Nachschau Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)

Verfasst: 22. April 2012 19:58
von Grzna
Will ich doch hoffen;)

Re: Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)

Verfasst: 22. April 2012 20:43
von h.f.
hallo
Trotz des Wetter war ich überrascht das doch so viele gekommen sind
Auch ein Danke an unsere beiden Damen, ist ja nicht immer einfach das gequatsche sich über 3 stunden anzzuhören 8)
War für mich ein nettes kennenlernen und auch einen besonderen Dank an Öberösterreich.
Wenn es unsere Zeit erlaubt und ich in Wien bin werde ich sicher wieder dabei sein.

Re: Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)

Verfasst: 22. April 2012 20:47
von Grzna
;)


Weitere Bilder kommen noch von mir rein=)

Re: Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)

Verfasst: 22. April 2012 22:49
von JOBAH
Ich möchte mich natürlich auch recht herzlich bei allen bedanken die heute mit dabei waren.
Würde uns natürlich freuen wenn das nächste mal noch ein Paar mehr Octianer mit von der Partie sind.

Alles in allem war es ein, trotz leichten Regen, schöner und gelungener OCTAVIA Sonntag Nachmittag

DANKE AN ALLE

Re: Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)

Verfasst: 23. April 2012 00:04
von JOBAH

Re: Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)

Verfasst: 23. April 2012 09:30
von manjast
Machma am besten einen neuen Thread auf im Berei Fotos/Nachschau, wo nur alle Fotos und Videos gelistet sind! Kommentare können e hier reingeschrieben werden. Was meint ihr? :)

Re: Nachschau Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)

Verfasst: 23. April 2012 10:40
von JOBAH
so, jetzt fehlen nur noch die fotos und videos :)