elektr. Schiebedach

Zur Technik des Octavia I
Antworten
Jochen
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 18. April 2002 02:00

elektr. Schiebedach

Beitrag von Jochen »

Hi,
als ich heute morgen zur Arbeit fuhr ging mein Schiebedach plötzlich auf (in Kippstellung) und nach wenigen Sekunden wieder zu,daß ganze Spiel wiederholte sich einige male.Im Innenraum war noch etwas Feuchtigkeit,Scheiben und Schiebedach waren beschlagen.Hat vielleicht von euch jemand einen Tip für mich was das sein kann????

Danke

Jochen
Benutzeravatar
octavius
Alteingesessener
Beiträge: 3146
Registriert: 7. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octavius »

kenne das vom A4.
Sofort reklamieren, wenn noch Garantie.
Da ist der Schalter im Eimer.
Wurde bei mir ausgewechselt
High Up BMT, Scout III 2015, E93 335i
Benutzeravatar
Naldo
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 28. Juli 2002 00:55

Beitrag von Naldo »

Hi Jochen,

das Problem hatte ich schon ein paar Mal. Es passiert meißt, wenn Du unter Hochspannungsleitungen durchfährst oder an Stellen parkst, an denen starker Funkverkehr herrscht. Die Elektronik fängt dann an zu spinnen. Du mußt aber nur das Dach resetten und alles ist wieder o.k.

Naldo
Octavia L&K 1,8T Bj 8/2000 Blackmagic, Leder, Tempomat, Sitzheizung, Rückfahrsensoren, Freisprechanlage
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“