Einbau Gepäcknetztrennwand

Zur Technik des Octavia I
Antworten
Benutzeravatar
Master N
Frischling
Beiträge: 67
Registriert: 21. September 2002 14:55

Einbau Gepäcknetztrennwand

Beitrag von Master N »

Hallo, habe ein Problem.
Habe eine Gepäcknetztrennwand geschenkt bekommen für meinen Combi (Modell 2003), hat jemand eine Idee, wie ich diese Trennwand nachträglich einbauen kann.
Habe keinerlei Vorbereitung.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Master N.
Benutzeravatar
ancient motorist
Alteingesessener
Beiträge: 507
Registriert: 12. November 2001 01:00
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 2.0 tdi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von ancient motorist »

Moin Moin,
sollte es sich um die original Trennwand von Skoda handeln, sieht es beim Einbau ohne Vorbereitung für die Trennwand schlecht aus, da Werkseitig hinter den Rücksitzen bzw. hinter den Vordersitzen im Dachbereich eine Einhängevorrichtung dafür montiert ist.
Benutzeravatar
Master N
Frischling
Beiträge: 67
Registriert: 21. September 2002 14:55

Beitrag von Master N »

Ja, ja. Es handelt sich um eine original Gepäcknetztrennwand. Kann man vielleicht die Einhängevorrichtung hinter den Rücksitzen bzw. hinter den Vordersitzen im Dachbereich, nachträglich kaufen und montieren?
:o(
CDS
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 18. Oktober 2002 17:35

Beitrag von CDS »

Hallo !

Laut meiner Werkstatt ist das Nachrüsten schon möglich, allerdings ziemlich aufwendig da der Himmel raus muss.
Deida
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 21. Oktober 2002 10:03

Beitrag von Deida »

Alternativ zur Gepacknetztrennwand gibt es auch eine Gepäckgittertrennwand. Diese wird afaik lediglich hinter den Rücksitzen montiert und verwendet nicht die Vorrichtungen am Himmel.

Eventuell kannst Du es umtauschen?

Gruß der Deida
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“