Schiefe, schleifende Heckklappe am Combi

Zur Technik des Octavia I
Antworten
PontiacCruiser
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 4. Juli 2002 12:36

Schiefe, schleifende Heckklappe am Combi

Beitrag von PontiacCruiser »

Hallo zusammen,

ich besitze ein 02er MJ und habe nach rund 10.000 Kilometern das Problem, dass meine Heckklappe an der linken Kante über das schwarze Plastik schleift (auf ca. 5 cm Breite), also schief sitzt, und zudem mittlerweile der Lack ab ist.

Mein Händler wiegelte erst ab, es könne mal sein, dass eine Klappe minimal schief sitzt, schleifen werde aber nichts. Nach rund sechs Wochen dann war ich wieder da und er sagte, er könne zwar nichts nachjustieren, werde es dennoch aber versuchen. :o Komisch, komisch! Hat dann auch geklappt, "Nun werde nichts mehr schleifen!" :lol: Drei Wochen später dann schliff bereits ein Stück von rund 20 Zentimetern Breite auf dem schwarzen Plastik. Heute habe ich ihn dann wieder hingebracht und man versprach mir, das Plastikteil/ den Plastikstreifen auszutauschen, Farbe auszubessern und nachzujustieren.

Irgendwer irgendwelche ähnlichen Erfahrungen?

Grüße,

PontiacCruiser
Skoda Octavia "Celebration", 1,9 TDI (66kW/90 PS), Modelljahr 2002, Stone-Grey-Metallic, Klimaanlage, Navigationssystem Becker Traffic Pro, Hundegitter ;-) u.v.m.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“