O3 Unterforum aktiv

Mitteilungen zum Forum-Betrieb (nur Lesen)
Antworten
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

O3 Unterforum aktiv

Beitrag von L.E. Octi »

Hallo zusammen. Ab sofort steht das O3 Unterforum mit den bekannten Rubriken zur Verfügung. Falls irgend etwas noch nicht funktioniert, bitte PN an mich. Im neuen Unterforum nur relevante O3 Themen posten. Wird die nächsten Wochen sicher noch etwas übersichtlich bleiben. Spätestens in einem halben Jahr wird auch dort eine rege Postingflut herrschen.
Marktplatz und Uservorstellung werden dann erst kur vor Markteinführung um O3 Unterforen erweitert.
Viel Spaß.
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“