Blaupunkt NAVI-Darstellung im Armaturenbrett-Display

Zur Technik des Octavia I
Antworten
OctiKH
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 20. Oktober 2002 23:09

Blaupunkt NAVI-Darstellung im Armaturenbrett-Display

Beitrag von OctiKH »

Hallo,

ich habe einen neuen Octavia Combi, Modell Season, TDi (110 PS), Modelljahr 2002.

Habe dort mein gebrauchtes Blaupunkt DXR70 Navi eingebaut (statt dem werksseitigen CD-Radio) und als Steuerung auch eine IR-Fernbedienung am Lenkrad.

Habe jetzt gerade entdeckt, dass im Display im Armaturenbrett auch eine Navigationssystem-Darstellung ausgewählt werden kann. :)

Kann mir jemand sagen, was ich hierzu tun muss, damit ich die Navi-Symbole (Pfeile etc.) und ggf. auch Straßennamen im Display sehen kann ?
:o
Benutzeravatar
octavius
Alteingesessener
Beiträge: 3146
Registriert: 7. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octavius »

vielleicht steht was unter http://www.navisys.de

bzw.

http://www.navi-forum.net
High Up BMT, Scout III 2015, E93 335i
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“