4. Skoda Maitreffen in Iserlohn

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Antworten
tuningmitstil

4. Skoda Maitreffen in Iserlohn

Beitrag von tuningmitstil »

Am Samstag, den 25. Mai 2013 ab 13.00 Uhr treffen wir uns zum vierten Mal in Iserlohn.

Wie auch in den letzten drei Jahren werden wir uns zuerst am P+R Parkplatz Hemberg treffen.
Anschließend geht's zum Sauerlandpark in Hemer, dort machen wir unser Gruppenfoto auf dem ehemaligen Panzerunterstand der Hemeraner Kaserne.
Zu guter Letzt werden wir wieder am Autohaus Kosian einkehren und das Treffen mit gemeinsamen Grillen ausklingen lassen. Für Grill, Fleisch, Getränke und Einweggeschirr ist gesorgt, alles weitere, was zu einem Grillabend fehlt, bringen die Teilnehmer wieder selbst mit.

Anbei der Flyer, der alle wichtigen Informationen noch einmal zusammenfasst. Anmeldungen bitte per PN an mich oder durch eine Antwort in diesem Thread.

Bild
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“