so wieder zurück von der Salzburger Messe. Hier mal Bilder im direkten Vergleich zum Thema "hochbeinig"
18" Golus Standard FW
18" Alaris Standard FW
18" Alaris Serien SFW
Bilder StandardFahrwerk vs SerienSportFW
- Roberto
- Alteingesessener
- Beiträge: 409
- Registriert: 15. September 2007 15:07
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 3000
- Spritmonitor-ID: 0
Bilder StandardFahrwerk vs SerienSportFW
2008 Octavia Combi II 2.0TDI Scout
2009 Octavia Combi II 1.4TSI Elegance
2010 Octavia Combi II 1.6TDI Elegance
2011 Superb Combi 2.0TDI Ambition
2012 Octavia Combi II 1.6TDI Twenty
2013 Octavia Combi III 2.0TDI Elegance
2009 Octavia Combi II 1.4TSI Elegance
2010 Octavia Combi II 1.6TDI Elegance
2011 Superb Combi 2.0TDI Ambition
2012 Octavia Combi II 1.6TDI Twenty
2013 Octavia Combi III 2.0TDI Elegance
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 15737
- Registriert: 4. April 2005 23:08
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Bilder StandardFahrwerk vs SerienSportFW
Boah. Da braucht man dann beim später folgenden Scout eine Leiter zum einsteigen.
Sieht gefühlt noch hochbeiniger aus als beim O2. Wenn ich mir dann beim ersten Bild, noch eine 16" Alufelge vorstelle...Grusel.
Sieht gefühlt noch hochbeiniger aus als beim O2. Wenn ich mir dann beim ersten Bild, noch eine 16" Alufelge vorstelle...Grusel.
Ich bin dann mal weg.
- Boe
- Mieser Peter
- Beiträge: 1139
- Registriert: 9. November 2007 14:11
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: TDI 103 kW PD (BMM)
- Kilometerstand: 288000
- Spritmonitor-ID: 266625
Re: Bilder StandardFahrwerk vs SerienSportFW
Herrlich. Je höher, desto gut.
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
-
- Frischling
- Beiträge: 20
- Registriert: 6. März 2013 12:21
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Bilder StandardFahrwerk vs SerienSportFW
Optisch ist das Sportfahrwerk nach den Bildern hier für mich ideal. Zu tief is nix für mich
Re: Bilder StandardFahrwerk vs SerienSportFW
Hast Du mal nachgesehen, ob beim SFW nicht noch die Heimwerker-Tieferlegung mit Spanngurten, wie schon mal gehabt, im Spiel war?
Ejtsch-Pi
Ejtsch-Pi
Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance, graphit-grau
... und ewig heult der Sägezahn ...
... und ewig heult der Sägezahn ...
- Roberto
- Alteingesessener
- Beiträge: 409
- Registriert: 15. September 2007 15:07
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 3000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Bilder StandardFahrwerk vs SerienSportFW
Ja hab extra nachgesehen, da waren keine Spanngurte zu erkennen. Dafür war er auch nicht tief genug.
Mein Fingerbreitentest ergab nahezu gleichen Radkastenabstand wie beim O2 SFW.
Mein Fingerbreitentest ergab nahezu gleichen Radkastenabstand wie beim O2 SFW.
2008 Octavia Combi II 2.0TDI Scout
2009 Octavia Combi II 1.4TSI Elegance
2010 Octavia Combi II 1.6TDI Elegance
2011 Superb Combi 2.0TDI Ambition
2012 Octavia Combi II 1.6TDI Twenty
2013 Octavia Combi III 2.0TDI Elegance
2009 Octavia Combi II 1.4TSI Elegance
2010 Octavia Combi II 1.6TDI Elegance
2011 Superb Combi 2.0TDI Ambition
2012 Octavia Combi II 1.6TDI Twenty
2013 Octavia Combi III 2.0TDI Elegance
-
- Regelmäßiger
- Beiträge: 126
- Registriert: 24. November 2008 13:08
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Bilder StandardFahrwerk vs SerienSportFW
Schöne Gegenüberstellung, danke für die Bilder.
Also ist SFW Pflicht.
Also ist SFW Pflicht.
- Mr.MadCap
- Alteingesessener
- Beiträge: 517
- Registriert: 19. Februar 2011 19:23
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: RS TSI DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 498985
Re: Bilder StandardFahrwerk vs SerienSportFW
Außer Du hast ne Leiter.
2014: Skoda Octavia III Combi V/RS TSI DSG (MJ 2014)
2013: Citroen DS3 VTi 120 SoChic (MJ 2013)
2010: Skoda Octavia II Combi V/RS TDI (CR) DPF DSG (MJ 2011)
2009: Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI (PD) DSG (MJ 2007)
2013: Citroen DS3 VTi 120 SoChic (MJ 2013)
2010: Skoda Octavia II Combi V/RS TDI (CR) DPF DSG (MJ 2011)
2009: Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI (PD) DSG (MJ 2007)