kurz Vorstellung :)

User und Fahrzeugvorstellung O³
Bonky
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 25. April 2013 22:25
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 1.2 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: kurz Vorstellung :)

Beitrag von Bonky »

Auch Euch ein Danke!

Beeindruckend, jeden Tag passt sogar noch, man findet doch immernoch neue Spielereien, wobei das im Vergleich zum Golf III auch kein Kunststück ist, nichtsdestotrotz bin ich auch den gerne gefahren.

Und beim Abistreich war der kleine dann doch der Hingucker (netter Nebeneffekt :roll: )

Schönen Gruß!
Benutzeravatar
EBBES
Regelmäßiger
Beiträge: 130
Registriert: 14. Oktober 2004 21:43
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1997
Motor: 1,6
Kilometerstand: 95000
Spritmonitor-ID: 0

Re: kurz Vorstellung :)

Beitrag von EBBES »

Glückwunsch zum O3 und allzeit knitterfreie fahrt :)

ich bin auch mit 19 zum Octavia gekommen, allerdings zum O1 und fahre ihn heute noch mit bald 27 jahren ;)

lg
octi lim rallyrot bj.97 1,6GLXi, 101 ps
es macht immer tut tut ganz laut immer tut tut
mein Tschechienbomber
Benutzeravatar
Vampire
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 9. August 2014 20:56
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 1,6 TDI Green tec 77kW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: kurz Vorstellung :)

Beitrag von Vampire »

Hi!

Auch von mir Gratulation. Auch die Wahl des Fahrzeugs in Deinem Alter find ich klasse, Vernunft sieht man da selten. Obwohl ich den Combi ja schicker finde :-P.
Wobei ich glaube, dass McDoof allein wohl nicht gereicht haben dürfte. Da stecken bestimmt auch viele etwas größere Geldgeschenke von Mama, Papa, Oma oder Opa und ein Sparbuch drin, was? ;-). Ich wünsch Dir viel Spass.

Gruß, Markus
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia III“