Seite 1 von 1

Leistungsmangel

Verfasst: 7. Mai 2013 07:27
von andipower
hallo zusammen
habe seit ein paar tagen oder ehr monaten ein probelm mit meinem Skoda OCTAVIA RS 2001 mit 158000km.
er zieht ganz normal im 1 - 2 - 3 gang bis über 3000 - 4000.
aber im 4 gang bei 3000 - 4000 zieht er nicht mehr oder nur langsam. auch wenn ich woll auf dem gas bleibe kommt nix erst wenn er über die 4000 kommt geht es normal weiter. klar auch bissel unrund aber mehr als bei 3000 - 4000. das macht er auch im 5 gang.
zündkerzen sind 20000km alt zündmodule sind alle 4 neu / LMM ist neu /

und denke mal benzinfilter ehr weniger weil er läuft ja top unten herraus.

hat einer hier schon mal so was gehabt und kann mir ein tip geben?.

andi

Re: Leistungsmangel

Verfasst: 7. Mai 2013 07:59
von Octi_TDI
Und wieso benutzt du nicht die Suche? Da gibt es u.A. dieses hier.