Problem mit Gewindefahrwerk
- Tammy
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Re: Problem mit Gewindefahrwerk
so habe bielder gemacht und auch gleich markirt ...........wie wo was is
ich kann denn Dampfer ihn die Hülse rein drehen habe ihn zu zeit rein geschraubt
ich kann denn Dampfer ihn die Hülse rein drehen habe ihn zu zeit rein geschraubt
So nun habe ich auch seid gurzen ein Skoda Octavia und bin seid denn tag an sehr zu freiden
der Skoda hat nicht mehr seine orginale Farbe er is jetzt babay blau
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ich habe eine Lese- und Schreibschwäche. Danke
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- Tammy
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Re: Problem mit Gewindefahrwerk
Sockenralf hat geschrieben:Hallo,
ist der Schlauch der Bremsschlauch oder die ABS-Leitung (geht also zum Rad)?
Gibt´s ein Bild?
der Bremsschlauch schlauch iss ein hackt ...is der ABS-Leitung
MfG
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Re: Problem mit Gewindefahrwerk
War der Verstellteller weiter unten?
Sieht eher so aus, als ob der Verstellring am Reifen schleift.
Wirst dir wohl Distanzscheiben zulegen müssen....
Gruß Andreas
Sieht eher so aus, als ob der Verstellring am Reifen schleift.
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Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
- Tammy
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Re: Problem mit Gewindefahrwerk
ne is es nicht das is der halter für denn abs-schlauch was kann ich gegen macheb
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Re: Problem mit Gewindefahrwerk
Distanzscheiben !
Was hast du für Einpresstiefe ud wieviel J ?
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Re: Problem mit Gewindefahrwerk
Du musst wohl platten fahren. Aber mal eine Frabe, wofür ist der Verstellring ganz unten?
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Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.
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Re: Problem mit Gewindefahrwerk
ne ich brauche auf der rechten seite auch keine des wegen verstehen ich es nicht
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Re: Problem mit Gewindefahrwerk
muste ich nach sehen genau weiß ich es nicht
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Re: Problem mit Gewindefahrwerk
muste ich nach sehen genau weiß ich jetzt nicht aus denn steh greif
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Re: Problem mit Gewindefahrwerk
dar kann ich den Dampfer auch raus drehen mit ich habe denn aber rein gedrehtBlack_A4 hat geschrieben:Du musst wohl platten fahren. Aber mal eine Frabe, wofür ist der Verstellring ganz unten?
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