Problem mit Gewindefahrwerk

Speziell zum Tuning des Octavia I
Benutzeravatar
Tammy
Frischling
Beiträge: 45
Registriert: 13. Januar 2013 19:14
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 0
Motor: 1.8.20v turbo
Kilometerstand: 189000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Problem mit Gewindefahrwerk

Beitrag von Tammy »

so habe bielder gemacht und auch gleich markirt ...........wie wo was is

ich kann denn Dampfer ihn die Hülse rein drehen habe ihn zu zeit rein geschraubt

Bild
So nun habe ich auch seid gurzen ein Skoda Octavia und bin seid denn tag an sehr zu freiden
der Skoda hat nicht mehr seine orginale Farbe er is jetzt babay blau
nie mehr ein andres auto

ich habe eine Lese- und Schreibschwäche. Danke
Benutzeravatar
Tammy
Frischling
Beiträge: 45
Registriert: 13. Januar 2013 19:14
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 0
Motor: 1.8.20v turbo
Kilometerstand: 189000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Problem mit Gewindefahrwerk

Beitrag von Tammy »

Sockenralf hat geschrieben:Hallo,

ist der Schlauch der Bremsschlauch oder die ABS-Leitung (geht also zum Rad)?

Gibt´s ein Bild?

der Bremsschlauch schlauch iss ein hackt ...is der ABS-Leitung

MfG
So nun habe ich auch seid gurzen ein Skoda Octavia und bin seid denn tag an sehr zu freiden
der Skoda hat nicht mehr seine orginale Farbe er is jetzt babay blau
nie mehr ein andres auto

ich habe eine Lese- und Schreibschwäche. Danke
Benutzeravatar
waxfox_RS
Ford-Fahrer
Beiträge: 1394
Registriert: 18. Juli 2004 18:36
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Problem mit Gewindefahrwerk

Beitrag von waxfox_RS »

War der Verstellteller weiter unten?
Sieht eher so aus, als ob der Verstellring am Reifen schleift.
Wirst dir wohl Distanzscheiben zulegen müssen....

Gruß Andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
Benutzeravatar
Tammy
Frischling
Beiträge: 45
Registriert: 13. Januar 2013 19:14
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 0
Motor: 1.8.20v turbo
Kilometerstand: 189000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Problem mit Gewindefahrwerk

Beitrag von Tammy »

ne is es nicht das is der halter für denn abs-schlauch was kann ich gegen macheb
So nun habe ich auch seid gurzen ein Skoda Octavia und bin seid denn tag an sehr zu freiden
der Skoda hat nicht mehr seine orginale Farbe er is jetzt babay blau
nie mehr ein andres auto

ich habe eine Lese- und Schreibschwäche. Danke
turbocti
Alteingesessener
Beiträge: 286
Registriert: 18. September 2011 23:17
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, Benzin, 150 PS
Kilometerstand: 82000
Spritmonitor-ID: 10

Re: Problem mit Gewindefahrwerk

Beitrag von turbocti »

Distanzscheiben !

Was hast du für Einpresstiefe ud wieviel J ?
Benutzeravatar
Black_A4
Alteingesessener
Beiträge: 1568
Registriert: 3. Januar 2012 00:02
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: ARX 4X4 LPG powered
Kilometerstand: 315000
Spritmonitor-ID: 491765

Re: Problem mit Gewindefahrwerk

Beitrag von Black_A4 »

Du musst wohl platten fahren. Aber mal eine Frabe, wofür ist der Verstellring ganz unten? :o
Mein L&K 1,8T 4x4

Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt :-)

Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.

VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden
Benutzeravatar
Tammy
Frischling
Beiträge: 45
Registriert: 13. Januar 2013 19:14
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 0
Motor: 1.8.20v turbo
Kilometerstand: 189000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Problem mit Gewindefahrwerk

Beitrag von Tammy »

ne ich brauche auf der rechten seite auch keine des wegen verstehen ich es nicht
So nun habe ich auch seid gurzen ein Skoda Octavia und bin seid denn tag an sehr zu freiden
der Skoda hat nicht mehr seine orginale Farbe er is jetzt babay blau
nie mehr ein andres auto

ich habe eine Lese- und Schreibschwäche. Danke
Benutzeravatar
Tammy
Frischling
Beiträge: 45
Registriert: 13. Januar 2013 19:14
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 0
Motor: 1.8.20v turbo
Kilometerstand: 189000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Problem mit Gewindefahrwerk

Beitrag von Tammy »

muste ich nach sehen genau weiß ich es nicht
So nun habe ich auch seid gurzen ein Skoda Octavia und bin seid denn tag an sehr zu freiden
der Skoda hat nicht mehr seine orginale Farbe er is jetzt babay blau
nie mehr ein andres auto

ich habe eine Lese- und Schreibschwäche. Danke
Benutzeravatar
Tammy
Frischling
Beiträge: 45
Registriert: 13. Januar 2013 19:14
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 0
Motor: 1.8.20v turbo
Kilometerstand: 189000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Problem mit Gewindefahrwerk

Beitrag von Tammy »

muste ich nach sehen genau weiß ich jetzt nicht aus denn steh greif
So nun habe ich auch seid gurzen ein Skoda Octavia und bin seid denn tag an sehr zu freiden
der Skoda hat nicht mehr seine orginale Farbe er is jetzt babay blau
nie mehr ein andres auto

ich habe eine Lese- und Schreibschwäche. Danke
Benutzeravatar
Tammy
Frischling
Beiträge: 45
Registriert: 13. Januar 2013 19:14
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 0
Motor: 1.8.20v turbo
Kilometerstand: 189000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Problem mit Gewindefahrwerk

Beitrag von Tammy »

Black_A4 hat geschrieben:Du musst wohl platten fahren. Aber mal eine Frabe, wofür ist der Verstellring ganz unten? :o
dar kann ich den Dampfer auch raus drehen mit ich habe denn aber rein gedreht
So nun habe ich auch seid gurzen ein Skoda Octavia und bin seid denn tag an sehr zu freiden
der Skoda hat nicht mehr seine orginale Farbe er is jetzt babay blau
nie mehr ein andres auto

ich habe eine Lese- und Schreibschwäche. Danke
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“