Treffen im Hamburger Hafen am Samstag den 18.5.2013

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Antworten
gti-kasper
Frischling
Beiträge: 33
Registriert: 13. März 2012 18:25
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Treffen im Hamburger Hafen am Samstag den 18.5.2013

Beitrag von gti-kasper »

Einige User von der Skodacommunity.de treffen sich am Samstag im Hamburger Hafen..

Vllt. hat ja von hier noch der ein oder andere Zeit und Lust auch vorbei zuschauen.

Hier der Auszug:

Skoda Treffen Hamburg: am Samstag, den 18. Mai 2013

Ich sag mal 11:30 Uhr Heiligengeistfeld !?

Die, die direkt zum Treffpunkt im Hafen kommen wollen: ich sag mal 14:30Uhr.

Damit wir uns auf dem Heiligengeistfeld alle finden und ja fast alle mobiles Internet besitzen, war ich mal so frei und habe eine Facebook-Gruppe gegründet.
Dann können wir uns vor Ort zusammenfinden...

Titel der Gruppe: Skoda-Treffen Hamburg 2013

Die Gruppe ist offen und es kann somit jeder beitreten.
Moin zusammen,



ich war gestern nochmal am Treffpunkt im Hafen und musste leider feststellen, dass man nicht mehr ans Ende der Australiastr. kommt, da es jetzt wohl Privatgelände geworden ist und durch ein großes Tor die Durchfahrt verhindert wird.

Aus diesem Grund, treffen wir uns jetzt direkt am Hafenmuseum Hamburg. Und zwar direkt wenn man die Australiastr. reinfährt vor dem Tor auf dem großen Platz.

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Hafe ... CAgQ_AUoAg

Nun hoffe ich noch auf zahlreiches Erscheinen und gutes Wetter.

Also bis Samstag...!
Benutzeravatar
otter
Frischling
Beiträge: 55
Registriert: 31. August 2012 17:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: D 103 kw Edition 100
Kilometerstand: 120000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Treffen im Hamburger Hafen am Samstag den 18.5.2013

Beitrag von otter »

Moin
find ich erstmal gut, jedoch benötige ich genauere Angaben über den Treffpunkt, da ich nicht mobile online bin..Ansonsten wäre ich villeicht dabei.
mfG. otter
Hobbys, kommt von Geld über!
O1 Lim 90 PS D grün
O1 Lim 110 PS D silber
O2 Lim 140 PS D Edition 100
gerade Endrohre
Bremssättel rot
kurze Antenne
TFL, Kühergrill schwarz
LED Innenraumbeleuchtung
Rückfahrkamera
MAM W3 7x17 ET 38 black
gti-kasper
Frischling
Beiträge: 33
Registriert: 13. März 2012 18:25
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Treffen im Hamburger Hafen am Samstag den 18.5.2013

Beitrag von gti-kasper »

hier einmal die genaue adresse:



Hafenmuseum Hamburg
Australiastraße 50a
20457 Hamburg
Veddel


lg melli
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“