Antenne

Zur Technik des Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
Doc-Blues
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 16. Oktober 2004 15:13

Antenne

Beitrag von Doc-Blues »

Hallo,

bin seit 07.10.04 stolzer Besitzer von Octi II Elegance, vorher 5 Jahre
Octi I Combi SLX.

Meine Frage, wie kann ich meine Antenne gegen ein kurze Alu-Antenne
tauschen (Demontage der Original Antenne?) :roll:
Siúlóir
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: 9. Juli 2004 08:37

Beitrag von Siúlóir »

Der Freundliche sagte mir, in der Waschanlage sollte ich die Antenne ruhig oben lassen, da sie das vertrage. Manche Waschanlagen hätten allerdings Gummifixierungen für die umgeklappte Antenne.

Wie sehen die aus? Kann man sich die irgendwo besorgen, damit man nicht auf eine bestimmte Waschanlage angewiesen ist?

Irgendwas muss sich Skoda ja dabei gedacht haben, wenn sie in das Handbuch schreiben, die umgeklappte antenne solle man nicht festschrauben...

Tschüss

Siúlóir
Octavia 2.0 TDI Elegance, RDÜ, HSW, PSV, XSW, Audience
Benutzeravatar
Andi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3317
Registriert: 27. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

@ Doc-Blues :

Eine Anleitung zum Tausch der Original-Antenne gibt es hier

Aber Achtung ! Wenn die Original-Antenne erst einmal abmontiert ist, kann man den Diebstahlschutz abhaken.....


Gruß,
Andi
Benutzeravatar
Doc-Blues
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 16. Oktober 2004 15:13

Beitrag von Doc-Blues »

Hallo Andi,

Besten Dank für die Info, nu weis ich Bescheid! :P
Octavia II 1.9 TDI-PD, Elegance, Black-Magic Perleffekt, Leder-Stoff-Combi, LM-Pegasus, Schiebedach.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“