Hallo aus Hannover

User und Fahrzeugvorstellung O³
Antworten
Döhrener
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 10. Juni 2013 12:41
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 2000
Spritmonitor-ID: 0

Hallo aus Hannover

Beitrag von Döhrener »

Wie mein Username erahnen lässt, komme ich aus dem schönen Hannover-Döhren. Ich bin seit Donnerstag stolzer Halter eines Octavia III, 1.8 TSI Elegance, 132 kw, Corrida-Rot (war mutig, sieht aber echt gut aus!).
Ein bisschen Forum-Erfahrungen konnte ich im Golf 5 GT Forum sammeln, aber die Kiste gibts nicht mehr. Zumindest bin ich dem Gesamtkonzern treu geblieben :wink:

Bis jetzt habe ich ca. 200 km auf der Uhr und bin total begeistert. Die Qualität im Innenraum ist weitaus besser als erwartet und das Radiosystem "Bolero" kann auch ne ganze Menge. Naja, bin halt nicht besseres gewohnt, im Golf hatte ich ein einfaches CD-Radio, ohne MP3 oder sonst was. Hat auch seine Dienste getan, klar, aber das Bolero ist da um Längen besser.
Ansonsten lerne ich das Auto noch kennen :wink:
Benutzeravatar
Domino
The Pusher
Beiträge: 2166
Registriert: 24. November 2009 18:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
Kilometerstand: 101000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Domino »

Hallo und Willkommen hier bei uns :wink:
Benutzeravatar
Ente Nr.6
Alteingesessener
Beiträge: 1023
Registriert: 29. April 2010 21:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Ente Nr.6 »

Hallo und Herzlich willkommen.Vielleicht könntest Du mal ein paar Bilder von dem Neuen hier reinstellen. :D
Gruß Rico

MbDesign KX1
S3 Bremse Tarox Scheiben
GepeffertV3
Edel01

Döhrener
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 10. Juni 2013 12:41
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 2000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Döhrener »

Da isser:
Dateianhänge
Ist aus dem Fenster fotografiert worden, ich werde die Tage mal bessere Bilder von Nahem schießen.<br />Vielleicht traut sich ja noch jemand die Farbe und will das Auto mal vorher &quot;in Echt&quot; sehen und nicht aus einem Katalog.
Ist aus dem Fenster fotografiert worden, ich werde die Tage mal bessere Bilder von Nahem schießen.
Vielleicht traut sich ja noch jemand die Farbe und will das Auto mal vorher "in Echt" sehen und nicht aus einem Katalog.
20130605_185847.jpg (244.92 KiB) 6530 mal betrachtet
Benutzeravatar
tonitino
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 27. Mai 2013 21:36
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: benzin
Kilometerstand: 122000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von tonitino »

Daumen hoch :wink:
Der Wagen trifft genau mein Geschmack... :)
BB-233

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von BB-233 »

Die Kante an der Tür hinten die nach oben schwingt, sieht irgendwie komisch aus^^

Ansonsten, top Auto, stand gestern das erste ma bei 2 neuen Combis, und sah, das Heck sieht eigtl. fast immernoch genauso aus wie vorher bis auf kleinere Veränderungen, Hauptsächlich is ja die Front überarbeitet worden.
Kaideluxe007
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 15. Oktober 2013 16:49
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 1.4 TSI, 140PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Kaideluxe007 »

Hallo Döhrener :D

Hab Dich schon paar Mal gesehen, das lustige ist dass ich auch aus Döhren komme und mir vor ein paar Tagen auch den neue Octavia gekauft habe, aber in schwarz... Vielleicht begegnen wir uns ja mal ;)

Gruß Kai
Jetzt: Octavia III 1.4 TSI Green tec (Limo) - Ambition Black-Magic Perleffekt, 103 kW / 140 PS

Vorher: Octavia I GLX 1.6 (Limo) - petrolgrün-metallic, 74 kW / 101 PS
Arminia1a
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 9. September 2010 20:03
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2014
Motor: 1.2 TSi
Kilometerstand: 5060
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Arminia1a »

Hey! Komme aus Wunstorf und habe auch seit dem 13.02.2014 den neuen
Octi3 combi 1.2 TSI in weiß!
Bin auch begeistert!
Schöner Wagen!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia III“