Kenwood 5210BT Dauerplus

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
Fraenksen
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 4. Juni 2013 23:02
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: 1,6 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Kenwood 5210BT Dauerplus

Beitrag von Fraenksen »

Hallo zusammen,

vielleicht ist ja ein Kenwood Radio Spezialist unter euch. :)

Ich habe mir das Kenwood 5210BT eingebaut.
Es haut alles super hin, auch mit den Can Bus usw.

Jedoch muss ich bei jedem anschalten des Radios, die Spracheinstellung neu einstellen.
Was ja nicht sein kann. Wenn ich das Display abnehme blink mit Zündung aus, eine Rote LED, was für mich ja eigentlich
bedeutet, dass es Saft hat und die Einstellung nicht verwerfen sollte.
Es tut es aber.
Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich.

Gruß
Frank


PS: Kann der Moderator dieses Thema bitte in das Octavia 2 Forum verschieben?
Mitsch
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2013 10:52
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 Benzin 75KW(102PS)
Kilometerstand: 103000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kenwood 5210BT Dauerplus

Beitrag von Mitsch »

Die Anschlüsse für Dauerplus und Zündung hast du gemäß der Anleitung getauscht? (rot auf gelb und gelb auf rot)
Ich hab ein KDC-BT33U, da steht der Hinweis in der Anschlußbelegung im Handbuch, recht weit hinten.
BlackArt
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 26. April 2014 01:38
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1.8T Benzin 180 PS
Kilometerstand: 132000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kenwood 5210BT Dauerplus

Beitrag von BlackArt »

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Radio, wenn ich die Stecker drehe rot gelb / gelb rot läuft alles perfekt aber die Motor Lampe geht an und sagt Masse Fehler.

Kennt jemand das Problem ?
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“