Media-in / iPhone Videos über Columbus

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia III
Antworten
ackackack
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 23. Mai 2013 17:10
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: Diesel / 150PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Media-in / iPhone Videos über Columbus

Beitrag von ackackack »

Bei meinem neuen O3 inkl. Columbus ist unter dem Radio ein Eingang für USB und Aux - soweit so gut, ich hätte aber gerne einen Media-in Eingang.
Mein Händler hat keine Ahnung und weiß nix (welche Wunder) - könnt ihr bitte helfen.

Was muss ich kaufen / anschließen oder was auch immer für einen Media-in Eingang um z.B. ein iPhone anzuschließen und dann Videos auszugeben.

Lt. BA Seite 30 / Columbus funktioniert das, aber eben nur mit Media-in Eingang den ich nicht haben.... :(


Gruß aus Wien
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Media-in / iPhone Videos über Columbus

Beitrag von L.E. Octi »

Schau mal hier. Ist zwar für den O2, aber beim O3 sind es gleich Teilenummern. Nur das das Media Interface jetzt die Nummer 5N0035342F hat. Dazu kommen noch der Halter 1Z1035643, und die Blende für die Buchse 4F0035909. Macht zusammen 264 €. Dazu noch den Adapterleitungssatz 1Z0971199 für 100 €. Oder aber bei den in der Anleitung für den O2 genannten Alternativanbietern schauen uns ggf. sparen.
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie“