Phonebox ... oder nicht?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia III
Antworten
panther393
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2013 13:48
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 1,4 TSI
Kilometerstand: 21532
Spritmonitor-ID: 589203

Phonebox ... oder nicht?

Beitrag von panther393 »

Hallo,
folgende Sachlage:
Ich habe eine O3 Limousine EZ 02/13 in der wohl so genannten "Erstausrüster"-Ausführung (silber, 1,4 TSI, TERON-Räder...). Darin ist u.a. das Traveller-Paket inkl. dem Columbus enthalten.
Laut Prospekt ist beim Columbus die Phonebox verbaut. Mein FSH hat aber die Aussage getroffen, dass in dieser Ausführung die Phonebox nicht verbaut wäre. Auf allen Bildern, die ich bisher gesehen habe, ist bei der Phonebox auch ein Handysymbol in der Gummioberfläche dargestellt. Dies ist bei mir nicht der Fall.
Wenn ich mein Handy in das Fach lege, habe ich meist vollen Empfang, was mich überlegen lässt, wer nun Recht hat. Das Prospekt oder mein FSH?
Hat jemand vielleicht auch ein "Erstausführer"-Modell und kann mir genaueres sagen?
Oder wie kann ich das noch überprüfen, ob die Box verbaut ist oder nicht?
MfG
panther393
Antworten

Zurück zu „Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie“