Nachschau 1.Octavia Forumstreffen in KM

Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Nachschau 1.Octavia Forumstreffen in KM

Beitrag von Sillek »

Tachen Leute,

ich wollt schonmal einen kleinen Zwischenbericht abgeben:

Als erstes muss ich sagen das alle Teilnehmer es sehr schade fanden das die Beteilung so gering war bei dem was geboten wurde... aber man hat ja das beste draus gemacht .... selbst Rawei und Amiarts sind am Samstag noch kurz frühs mit vorbeigekommen.....

Die fahrt nach DD war sehr lustig... da Schlachterhorst noch nie einen gesehen hat der die Polizei abdrängt :) und nachdem wir uns im Elbepark gesammelt hatten ging es zur Innenstadt/altstadt... dort haben wir eine kleinen Rundgang getätig.. da man mit 12 Leuten dann doch relativ schnell durch ist haben wir uns entschlossen 14:00 Uhr nach Burg Stolpen zu fahren...

Abends im Ratskeller sind dann noch zwei Kollegen aus dem Forum zugereist... in DD hat uns aber Rawei/Amiarts/Olaf verlassen... da sie Geburtstag hatten oder Frauen trösten mussten....

Für die Spende haben wir sehr viel für die wenig Leute zusammenbekommen was mich sehr gefreut hat... jeder hatte dann auch das Glück eins oder zwei Funkautos zu ergattern....was dann den allgemeinen Spieltrieb ausgelöst hat...

Weiteste Anreise wurde auch belohnt

1. 680 km
2. 621 km
3. 580 km

Heut gehts erstmal noch in den Saurierpark wo dann doch einige mitkommen die nicht mitkommen wollten :)

Ein großen Dank geht noch an die Firmen die die Sachpreise gestellt haben:

Skoda Autohaus Wagner in Kamenz
LVM Versicherungsbüro König in Kamenz
Oracle Deutschland GmbH
http://www.Citivita.de
Sonnenstudio Sun&Fun http://www.sunundfun.de
Hentschelwerbung in Kamenz
Ratskeller Kamenz im Golden Hirsch
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Benutzeravatar
Mac.t
Alteingesessener
Beiträge: 366
Registriert: 4. März 2004 14:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2,0 FSI
Kilometerstand: 99300
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mac.t »

@Sillek
Danke nochmal für die Organisation auch wenn ich nur Heute(Sonntag) da war.
Das Essen war auch super!

Grüße an die anderen die auch heute da waren ich hoffe ihr seit gut angekommen!

Mac.T :lol:
2.0l FSI Elegance Combi EZ 05.2006, Soundsystem mit Audience, Xenon
Benutzeravatar
AmiArts
Alteingesessener
Beiträge: 960
Registriert: 13. April 2002 02:00
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: 1.8T AGU Chiped
Kilometerstand: 144000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von AmiArts »

Hi Sillek,

es war wirklich Schade, dass so Wenige dabei waren. Das Wetter war ja mehr als gütig und die Planung auch sehr zeitig.

Super Orga und tolle Preise muss ich echt sagen!

Danke!

Hab mal die ersten Bilder rein gestellt.

Erstes : Zweites : Drittes

Gruss René
Vorstand 1. Skodaclub Dresden e.V. http://www.skodafreunde.de
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

so bin jetz auch wieder in München gelandet :) Danke für die komplimente... inzwischen hat es mich auch erfreut das alles so supi war vom Wetter bis zu den zwei Zusatzpunkten Gestern Stolpen und heute nach dem Saurierpark der Mönchshof...mmmh lecker:=)

Grüsse Sillek

und noch ein paar Bilder

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Benutzeravatar
SchlachterHorst
Adminversteher
Beiträge: 1828
Registriert: 11. Juli 2003 14:21
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: ANW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 600525

Beitrag von SchlachterHorst »

Nach etwa 1300 km und einem Durchsschnittsverbrauch von 5,5 Litern melde ich mich auch wieder zurück.
Erst mal ein dickes Lob an Sillek für die Organisation. Vom Wetter angefangenwar alles wirklich top.
Dank auch an alle die reingeschaut haben (ob kurz oder lang ist egal) und mit für gute stimmung gesorgt haben. Nicht zu vergessen Dank auch der Stunt-Truppe der Polizeidirektion Dresden. Ich wollte schon immer mal bei einer "Cobra11 Szene" live dabei sein.
... und wenn Sillek gerade den Mönchshof und auch den Ratskeller erwähnte: Bei der Bedienung kann ich nur bestätigen, das in Saxn die schönsten Mädels sind !! (Hier noch mal besonderen Dank an Sillek für die Auswahl der Lokalitäten 8) - ähm auch wegen dem leckeren Essen :roll: )

Grüße
SchlachterHorst
P.S: Meine Bilder werde ich heute Abend online Stellen. Aber Sillek - wer fotografiert denn aus einem fahrenden Auto * dummdiduuu*
O3 V/RS
Benutzeravatar
deepflyer
Alteingesessener
Beiträge: 201
Registriert: 29. Juli 2003 04:57
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 1.9 TDI-PD 130 PS
Kilometerstand: 284000
Spritmonitor-ID: 106008

Beitrag von deepflyer »

@all vom Treffen:

Den ganzen Lobes- & Dankeshymnen kann ich mich nur anschließen. Es war ein angenehmes Treffen,
auch wenn ich nur am Samstagabend teilnehmen konnte. 8)
Ich habe es auch dann am Sonntag wieder geschafft, heile & unbeschadet im Badener Land anzukommen.

In diesem Sinne: man liest & sieht sich vielleicht doch mal wieder auf dem einen oder anderen Treffen.

Gruß Deepflyer
Octavia Combi Elegance 1.9 TDI-PD (130PS), Black-Magic, NL-Import 7/03, SL Lumar "Alulight"
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Danke für die netten Worte :)

naja bei der Tombola sind nun letzendlich 131€ zusammengekommen da am Sonntag auch noch Mac.T & Co. ein paar Lose zu sich genommen haben... 5€ sind Tauchgelder, daher dieser ungerade Betrag.

Werde dann diese Woche die Spende überweisen

Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Benutzeravatar
Collection
Regelmäßiger
Beiträge: 103
Registriert: 16. September 2003 17:00
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 1,6 FSI
Kilometerstand: 33000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Collection »

Kann mich allen nur anschließen, auch wenn ich bloß Samstagabend mit in der Runde war, aber was Sillek auf die Beine gestellt hat
GROSSES LOB :wink: .
Der Abend war einfach spitze und nette Leute habe ich auch noch kennengelernt. Was will man an einem Samstagabend mehr.
:lol:
bis 03.06.06 O1 Combi, Silber 2,0, Collection
bis 23.02.10 O² Limo, StoneGrey 1,6FSI, Elegance, Xenon, Reifenluftdrucküberw.
ab 23.02.10 VW Sharan, Grünmetallic, 1,9 TDI, Family
Benutzeravatar
rawei
Porno-Ralle
Beiträge: 972
Registriert: 25. Juli 2003 21:59
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 0
Motor: TDI (DigiTec)
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von rawei »

also trotz das ich nur am samstag in dd dabei war fand ich es richtig gut. und im nachhinein ärgere ich mich richtig, das ich nicht noch abends und in kleinwelka dabei war. aber naja, das leben geht weiter. also sillek, auch von mir nocheinmal ein paar lobende worte zu deiner organisation und ein grosses kompliment für die durchführung.

gruss rawei
Skodafreunde Dresden e.V.
&
Fan vom SkodaHome.CZ
Benutzeravatar
Elchinator
Regelmäßiger
Beiträge: 78
Registriert: 8. Oktober 2004 20:22

Beitrag von Elchinator »

So, werd nun auch mal meinen Senf dazugeben. Fand das Treffen super und hoffe das man mal alle wiedersieht. :D

Tschau Thomas
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“