Skoda Octavia 81 Kw TDi

User und Fahrzeugvorstellung O1
Antworten
mweber2
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: 15. Juli 2013 07:26
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 0
Motor: 1.9 TDI 110PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Skoda Octavia 81 Kw TDi

Beitrag von mweber2 »

Hallo Forumsgemeinde,
Ich bin aus der Steiermark aus Österreich und seit Kurzem stolzer Besitzer eines Octavia Kombis (Success) mit oben genannter Motorisierung :) . Ich freue mich schon hier vieles über mein "neues" Auto zu erfahren. Ein wenig habe ich schon bei euch gestöbert, das hat bei mir einen positiven eindruck hinterlassen. Die eine oder andere Frage ist auch schon aufgetaucht, die ich wohl in naher Zukunft im entsprechenden Unterforum dann stellen werde.
Wünsche allen hier eine problemlose und unfallfreie Fahrt!
mweber2
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2636
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skoda Octavia 81 Kw TDi

Beitrag von Grisu512 »

Hallo aus dem Südburgenland.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia I“