Radio Symphony MP3

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
stengelhardt
Regelmäßiger
Beiträge: 86
Registriert: 4. Januar 2012 23:41
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1.6, 75kw Benziner BFQ
Kilometerstand: 170000
Spritmonitor-ID: 0

Radio Symphony MP3

Beitrag von stengelhardt »

Hallo.

Kann es sein, dass das Radio Symphony hinten dran den Knopf hat zum kühlen? Auf der Rückseite ist ein runder Knopf, welcher wohl mal mit Fett oder ähnlichem behaftet war.

Wenn es so ist, welches Fett kann ich da dran machen, den mein Radio wird schon schön warm beim Musik spielen?

Mfg Stephan
Benutzeravatar
Offroader
Alteingesessener
Beiträge: 1639
Registriert: 19. Februar 2010 18:50
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Motor: 1,8turbo - ARX - 4x4
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Radio Symphony MP3

Beitrag von Offroader »

du meinst dieses schwarze Gummidings mittig an der Hinterseite?...zum kühlen?..weil mit Fett angeschmiert?... :lol:

Dieser Knopf dient ausschließlich nur zum besseren fixieren des Radios und dass dieser Knopf gefettet ist liegt daran damit dieser Gummi besser in das Löchle in diesem Plastikhalter flutscht.
Dass ein Radio nicht selten mal sehr warm wird ist auch völlig normal, hier besteht deinerseits kein Handlungsbedarf. Das passiert auch bei deinem Fernseher, Stereoanlage, Backofen genau so und schmierst auch nix an, oder? :wink:
stengelhardt
Regelmäßiger
Beiträge: 86
Registriert: 4. Januar 2012 23:41
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1.6, 75kw Benziner BFQ
Kilometerstand: 170000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Radio Symphony MP3

Beitrag von stengelhardt »

Moin.

Das Ding meine ich. Hab mir gedacht wie am PC mit dem Mainboard Kühler. Der Prozessor ist ja auch gekühlt mit Fett bzw. Kühlpaste.

Trotzdem danke für die Antwort.

Mfg Stephan
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“