Neues Amundsen ohne DAB ?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia III
Antworten
arthur-der-grosse
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 8. August 2013 20:51
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 1,8TSI,Benzin,180 PS
Kilometerstand: 2000
Spritmonitor-ID: 0

Neues Amundsen ohne DAB ?

Beitrag von arthur-der-grosse »

Hallo,hab mir einen Octavia 3 Combi als Eu-wagen gekauft.Das neue Amundsen war drin.Konnte aber bisher kein DAB zuschalten.Zeigt nur FM und AM-Band an.Nun meine Frage.
Gibts das neue Amundsen mit und ohne DAB oder bin ich nur zu glatt zum einstellen :oops: .Danke im vorraus
Zuletzt geändert von arthur-der-grosse am 16. August 2013 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
DaMay85
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 9. Juni 2013 11:33
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 TDI DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neues Amundsen ohne DAB ?

Beitrag von DaMay85 »

Zu blöd zum einstellen denke ich nicht. Per Touchscreen auf "FM" klicken und "DAB" steht direkt zur Auswahl, ohne vorher was eingestellt zu haben. Dabei gab es imho nur "ein" Amundsen zu bestellen. Vielleicht weil es aus Polen kommt?
topspin
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 6. März 2013 12:21
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neues Amundsen ohne DAB ?

Beitrag von topspin »

Auch hier gilt: in den meisten Ländern kostet DAB auch beim Amundsen Aufpreis. Kleiner Tipp für die Zukunft: Immer genau die Serienausstattung vergleichen, die jeweilige Website von Skoda und Google Translator klären solche Fragen
arthur-der-grosse
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 8. August 2013 20:51
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 1,8TSI,Benzin,180 PS
Kilometerstand: 2000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neues Amundsen ohne DAB ?

Beitrag von arthur-der-grosse »

Au man das ist ja ein Mist.Dachte das ist beim Amundsen alles gleich.Egal ob hier oder in Polen.
Benutzeravatar
Der Thüringer
Alteingesessener
Beiträge: 1247
Registriert: 3. Februar 2009 10:12

Re: Neues Amundsen ohne DAB ?

Beitrag von Der Thüringer »

Hi,

Vielleicht ist es nur noch nicht, zwecks Nachfrage, Notwendig in Polen. :-?

Gruß!
Biete VCDS Unterstützung im Großraum Düsseldorf, Solingen & ME
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
arthur-der-grosse
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 8. August 2013 20:51
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 1,8TSI,Benzin,180 PS
Kilometerstand: 2000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neues Amundsen ohne DAB ?

Beitrag von arthur-der-grosse »

Kann man sowas nachrüsten bzw. freischalten lassen.
darkfire
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 10. Juli 2013 07:49
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neues Amundsen ohne DAB ?

Beitrag von darkfire »

arthur-der-grosse hat geschrieben:Au man das ist ja ein Mist.Dachte das ist beim Amundsen alles gleich.Egal ob hier oder in Polen.
deswegen werde ich mir nie ein eu wagen holen, hat schon sein grund warum die güsntiger sind als in D.

hatte mir mal einen RS als eu wagen konfiguriert. dord gab es kein XDS nicht in der serien ausstattung und auch nicht als extra.
neuhesse
Aufsicht
Beiträge: 4552
Registriert: 14. Januar 2008 08:17
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2018
Motor: 4-Zylinder
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neues Amundsen ohne DAB ?

Beitrag von neuhesse »

Ich glaube, Pauschalisierungen sind diesbezüglich wenig aussagekräftig.


P.S. Bitte auch die Regeln zur Schreibweise beachten. Siehe meine SIG.
Antworten

Zurück zu „Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie“