Seite 1 von 1

Welche Gasanlage für nen 1,8 T Baujahr 2002 Motor AUM?

Verfasst: 9. Oktober 2013 21:46
von rentnerlike
Hallo Gasanlagen-Kenner,

nachdem ich nun verschiedene Meinungen gehört habe, bitte ich nun abschließend nochmals um Rat bei der Entscheidung zwischen folgenden Anlagen:

zwischen Landirenzo, KME Nevo, Oscar, Stag 300 Premium, Solaris, BRC Sequent 24

und was ist bei Landirenzo der Vorteil ggü. KME Nevo?

Der Aufpreis für ne Prins VSI 2 erscheint mir zu teuer (400 EUR teurer als die oben genannten Anlagen)

Danke für Euren Rat.

Re: Welche Gasanlage für nen 1,8 T Baujahr 2002 Motor AUM?

Verfasst: 10. Oktober 2013 08:46
von Black_A4
Hab dir in einem anderen Forum geantwortet. Aber auch hier nochmal:
Ich fahre die Nevo und bin zufrieden damit

Re: Welche Gasanlage für nen 1,8 T Baujahr 2002 Motor AUM?

Verfasst: 12. Oktober 2013 17:47
von tody83
Mit dem Motor stehen dir eigentlich sämtlichen Türen auf. Die meisten fahren mit einer Prins-Anlage durch die Gegend.
Nimm eine Anlage, bei der Du (d)einen Umrüster in der Nähe hast, bzw. die auch überregional vertreten sind. Mit meiner Emmegas-Anlage bin ich da schon ein wenig eingeschränkter, aber hab eh "die eine" Autogas-Werkstatt gefunden und lasse nur noch die an meine Anlage.