Octavia RS_Sportfahrwerk alternative???

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Benutzeravatar
ricosachsen
Alteingesessener
Beiträge: 170
Registriert: 12. Januar 2005 16:06

Octavia RS_Sportfahrwerk alternative???

Beitrag von ricosachsen »

Hallo.

Gleich zu beginn- falls es dazu schon einen Beitrag gibt bitte ne info an mich!

Ich habe mal ne frage zu Sportfahrwerken im Octavia RS(1.8T Bj.2004).
Ich fahre jetzt seit ca.100000km ein Gewindefahrwerk von H&R und war bis jetzt auch zu-
frieden. Nun bin ich in der Werkstatt gewesen da das Fahrverhalten etwas komisch gewesen ist
und da wurden die Querlenkerbuchsen gewechselt. Der Mechaniker meinte aber auch das die Dämpfer
nicht mehr richtig gehen würden.
Nun habe ich überlegt es reparieren zulassen, ein neues zu kaufen(ca.1000€) oder ein anderes einzubauen
was keine Gewindefahrwerk ist.

Und nun die Frage an euch-was fahrt ihr für Fahrwerke und was könnt ihr empfehlen womit man lange
freude hat. Wenn ihr mir Bilder senden würdet das wäre noch besser. Da ich ihn nicht tieferlegen möchte
als was er jetzt ist.
Ich bedanke mich schon jetzt für eure mühen und hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Rico
RS Combi, black magic perleffekt,H&R Gewindefahrwerk, Milotec Tachoringe& RS Einstiegsleisten,Kamei Scheinwerferblenden,17"RS Felgen,W8 Innenleuchte-umlackiert,Xenon Tagfahrlicht,Aerotwin hinten u. vorn
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia RS_Sportfahrwerk alternative???

Beitrag von Chief »

Kopfschüttelnd möchte ich wissen warum Du Dich nicht per Eigeninitiative über die Suche informierst? Es gibt seit bestehen des Forums doch genügend Infos zum Thema. Tipps zur Suche im orangenen Kasten sowie meiner Sig.
Benutzeravatar
ricosachsen
Alteingesessener
Beiträge: 170
Registriert: 12. Januar 2005 16:06

Re: Octavia RS_Sportfahrwerk alternative???

Beitrag von ricosachsen »

Vielen vielen vielen lieben Dank für die "nette" Info :roll:
RS Combi, black magic perleffekt,H&R Gewindefahrwerk, Milotec Tachoringe& RS Einstiegsleisten,Kamei Scheinwerferblenden,17"RS Felgen,W8 Innenleuchte-umlackiert,Xenon Tagfahrlicht,Aerotwin hinten u. vorn
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia RS_Sportfahrwerk alternative???

Beitrag von Chief »

Da nicht für...jedem wird adäquat geholfen.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“