Wohin mit HKS Flansch ???

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Skoddy99
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 9. Juni 2010 08:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1,8T AGU
Kilometerstand: 150000
Spritmonitor-ID: 0

Wohin mit HKS Flansch ???

Beitrag von Skoddy99 »

Hallo,

muss das alte Thema Blow off/ Pop off nochmal aufgreifen. Habe in der Suche nichts gefunden.

Ich habe ein HKS 2 und dazu ein Rohr mit einem Flansch. Hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Rohr? (nicht das HKS).

Ich will dann auch gleich noch nen FMIC verbauen.
Benutzeravatar
Offroader
Alteingesessener
Beiträge: 1639
Registriert: 19. Februar 2010 18:50
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Motor: 1,8turbo - ARX - 4x4
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Wohin mit HKS Flansch ???

Beitrag von Offroader »

Schreib dein Anliegen bitte etwas genauer, denn die meisten männlichen User hier im Forum werden Erfahrungen mit einem Rohr haben, denk ich mal.
Du möchtest so gesehen das Schubumluftventil versetzen? Dieses "Rohr" mit dem dafür vorgesehen Abzweiger/T-Stück usw einen geeigneten Platz zuweisen?

So nahe wie es geht vor die Drosselklappe damit. :wink:
Skoddy99
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 9. Juni 2010 08:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1,8T AGU
Kilometerstand: 150000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Wohin mit HKS Flansch ???

Beitrag von Skoddy99 »

Danke.
Hast mein Gedankengang bestätigt.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“