Kenwood DDX 4021, USB "Problem"

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
Benutzeravatar
Offroader
Alteingesessener
Beiträge: 1639
Registriert: 19. Februar 2010 18:50
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Motor: 1,8turbo - ARX - 4x4
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Kenwood DDX 4021, USB "Problem"

Beitrag von Offroader »

Hallo,
wollt mal hier durchfragen ob jemand schon mal so ein Problem mit dem USB-Stick als Mediumträger hat, oder hatte.
Bei meinem oben genannte Radio höre ich Musik eigentlich nur vom USB-Stick im MP3 Format. Es funktionierte bis dato eigentlich immer alles bestens, nur in letzter Zeit stelle ich folgendes fest. Ich hör ein Lied, verlasse das Fahrzeug und folglich schaltet sich Radio auch aus. Normal ist/war es so, das beim wiedereinschalten des Radios das zuletzt gespielte Lied da wieder weiterspielt, exakt da wo abgeschaltet wurde. In letzter Zeit aber nicht mehr so, da startet dann ein Lied irgendwo in der Mitte welches in nen ganz anderen Ordner liegt??? Und das nervt mich so was.... :evil:
Komisch an der Sache ist, wenn ich den USB-Stick vorschriftsmässig vom Radio trenne, Radio auch ausschalte usw, dann findet er wenn ich den Stick wieder reinschiebe auf Anhieb das zuletzt gespielte Lied auf die Sekunde genau.. :o
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“