Kenwood DPX404U Doppel DIN ohne Touch Screen - Erfahrung?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
Octi_Gera

Kenwood DPX404U Doppel DIN ohne Touch Screen - Erfahrung?

Beitrag von Octi_Gera »

Moin.

Würde mir gern dieses http://www.amazon.de/Kenwood-DPX404U-Do ... +Autoradio Radio bzw. Eins in dieser Art kaufen. Hat jemand sowas im 1U?

Hatte damals im Swift ein Doppel DIN mit Navi, DVD etc. Aber das Brauch ich nicht (mehr).

Es muss halbwegs vernünftig aussehen, die Möglichkeit Haben die Tastenbeleuchtung zu wählen und nen halbwegs guten Klang liefern. Laut den Bewertungen auf Amazon ist es ja echt gut.

Kann mir jemand sagen ob ich pauschal für jedes Austausch Radio den Antennenverstärker brauche oder nur bei speziellen?

Danke schonmal für eure Antworten.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“