Parrot CK3100 Einbau in den Tour Combi BJ 2006 - Kabelmasse

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
hjhimm
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 24. April 2009 22:23
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,6l 10 PS
Kilometerstand: 80000
Spritmonitor-ID: 0

Parrot CK3100 Einbau in den Tour Combi BJ 2006 - Kabelmasse

Beitrag von hjhimm »

Hallo,

hat jemand von euch die Parrot CK 3100 in den Tour eingebaut und eine vernünftige Möglichkeit gefunden, den Kabalsalat samt Blue- und Blackbox zu verstauen? Im Moment habe ich das 1 DIN Symphonie unten im Radioschacht liegen und die Kabelmasse darüber. Dann passt das Einlegefach natürlich nicht mehr hinein, und eine Abdeckung für das Loch habe ich aktuell auch nicht. Ich freue mich auch über einen Link. Selbst fand ich mit der Suche nichts für den 1U.
Falls die Info etwas nützt: Unter dem Radioschacht habe ich noch die Klimaautomatik.

danke für Tipps, Hans-Jörg
hjhimm
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 24. April 2009 22:23
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,6l 10 PS
Kilometerstand: 80000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Parrot CK3100 Einbau in den Tour Combi BJ 2006 - Kabelmasse

Beitrag von hjhimm »

Hallo,

leider keine Antwort.....

Ich habe es dann selbst versucht:
Batterie abgeklemmt, 5 Torxschrauben des Handschuhfachs gelöst, Handschuhfach vorsichtig herunter gelassen, Lichstecker links entfernt, Airbagschalter aber nicht. Das Fach hing nun lose herunter und störte nicht weiter. Zwischen Radioschacht und Handschuhfach ist viel Platz für die Freisprechanlage. Ich habe die Plastikästen gegen Klappern in Schaumstoff gewickelt und in diesen Zwischenraum geschoben,
Anschließend wieder den Lichtstecker eingesetzt, das Handschuhfach festgeschraubt und die Batterie angeklemmt.
Die ganze Angelegenheit hat nur eine knappe halbe Stunde gedauert, kein Vergleich zu meinen vergeblichen Bemühungen, das ganze Gewirr hinter dem Radio unterzubringen.

bis die tage, Hans-Jörg
Benutzeravatar
KvD
Alteingesessener
Beiträge: 508
Registriert: 7. Oktober 2012 16:44
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2001
Motor: 20v turbo - 150ps
Kilometerstand: 84000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Parrot CK3100 Einbau in den Tour Combi BJ 2006 - Kabelmasse

Beitrag von KvD »

versteh ich nicht...

Hinterm Radio ist doch selbst mit klimatronik Platz ohne ende, grade unterhalb von dem Radioschacht kann man gefühlt 300 Stangen Zigaretten schmuggeln
Beatsteak17
Frischling
Beiträge: 56
Registriert: 16. Januar 2013 20:56
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2002
Motor: ALH
Kilometerstand: 160000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Parrot CK3100 Einbau in den Tour Combi BJ 2006 - Kabelmasse

Beitrag von Beatsteak17 »

KvD hat geschrieben:versteh ich nicht...

Hinterm Radio ist doch selbst mit klimatronik Platz ohne ende, grade unterhalb von dem Radioschacht kann man gefühlt 300 Stangen Zigaretten schmuggeln
Das hängt vom Radio ab, meins steht hinten an.
VCDS Codierung in Graz und Leibnitz, Tempomat freischalten, Fehlerspeicher auslesen usw.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“