Auspuff bei nem 1,8T?

Speziell zum Tuning des Octavia I
Gesperrt
rentnerlike
Regelmäßiger
Beiträge: 83
Registriert: 24. September 2013 22:05
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Modelljahr: 2002
Motor: 1,8T 110 kW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Auspuff bei nem 1,8T?

Beitrag von rentnerlike »

Brauche dringend Euren Rat. Nach nem Chiptuning sollte wohl baldmöglichst auch die Auspuffanlage gewechselt werden, oder? :(
Habe den 1.8 T mit angeblich 30 PS Mehrleistung gechipt.

Nach dem gefühlt unendlichen Thread "Simons Auspuffanlage" oder so ähnlich bin ich nicht wirklich schlau welchen Auspuff ich bei meinem gechipten AUM verbauen soll.

Soll ich nun gleich was wie eine für den RS nehmen wie diese hier:
http://www.ebay.de/itm/Skoda-Octavia-RS ... 4acacdb5d5

Oder doch was einfacheres?
http://www.ebay.de/itm/Skoda-Octavia-1U ... 4d16190844
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Auspuff bei nem 1,8T?

Beitrag von Chief »

Es gibt bestimmt weitere Infos zum Thema AGA beim 1,8T, nicht nur den von Dir erwähnten. Bemüh' bitte die Suche und mach dann in einem bestehenden Thread weiter.

Tipps zur Suche in meiner Sig...hier geschlossen.
Gesperrt

Zurück zu „Octavia I - Tuning“