Gruß aus Haltern am See

User und Fahrzeugvorstellung O³
Antworten
Benutzeravatar
Chris 1112
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 16. Dezember 2013 22:16
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TDI 184PS
Kilometerstand: 72000
Spritmonitor-ID: 0

Gruß aus Haltern am See

Beitrag von Chris 1112 »

Hallo zusammen!

Nachdem ich schon eine Weile hier im Forum Informationen gesammelt habe, denke ich,
dass nun an der Zeit ist, mich kurz vorzustellen.

Ich komme aus Haltern am See, arbeite in der Pro Audio & Broadcast Industrie und fahre etwa 50.000km im Jahr.

Auf Empfehlung eines Kollegen bin ich nun zu meinem ersten Skoda gekommen und habe eine, für mich, sehr gute Wahl getroffen.
Nach meinen früheren Fahrzeugen, wie z.B. VW Passat, Saab 93, Opel Insignia fühl ich mich in meinem Octavia RS 2.0 TDI sehr wohl.
Das Auto passte super in das von mir gesetze Leasingbudget und ist auch bzgl. der 1% Regelung, durch den fairen Preis,
sehr angenehm. (bin selbständig)
Ich fahre gemischt Kurzstrecke und Langstrecke und habe meine ersten 6000km seit Ende Oktober gefahren und bin Top zufrieden hinsichtlich Verbrauch und Komfort.
Also ist mein erster Skoda, für mich, ein Volltreffer.

Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft hier wertvolle Informationen finde, oder sogar geben kann......

Anbei sollten zwei Bilder von meinem stahlgrauen RS sein.....

Also....bis bald & gruß aus Haltern

Christian
Dateianhänge
Foto2.jpg
Foto2.jpg (205.43 KiB) 2814 mal betrachtet
Foto.JPG
Foto.JPG (186.34 KiB) 2810 mal betrachtet
Benutzeravatar
BennyGTI
Alteingesessener
Beiträge: 276
Registriert: 2. Januar 2008 21:29
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2020
Modelljahr: 2020
Motor: 2.0TDI 4x4 DSG
Kilometerstand: 10134
Spritmonitor-ID: 0

Re: Gruß aus Haltern am See

Beitrag von BennyGTI »

Stahlgrau mit dem Chrompaket schaut mal Super aus!!
20er RS Combi 4x4 TDI (5E) Nullausstatter mit AHK, Standheizung und sehr viel Mike Sanders. Ohne Connect.
01er ASV Cheyenneorange.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia III“