Hallo sagen mein Octavia und mein Spassauto

User und Fahrzeugvorstellung O1
Antworten
Benutzeravatar
Old School
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 27. Dezember 2013 15:15
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 0
Motor: 2L
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Hallo sagen mein Octavia und mein Spassauto

Beitrag von Old School »

Hallo,

bevor ich euch mit meiner ersten Frage nerve, werde ich mich natürlich vorstellen.

zu meiner Person ich heiße Jan und bin 25 Jahre alt, höre rock usw, mein Hobby sollte ja klar sein, ich habe in der Garage einen Polo 86cf stehen, er ist mittlerweile ein Youngtimer und hat schon einige Veränderung und umbauten durchlebt, bin oft am Nürburgring anzutreffen und bin in Herten auf dem Youngtimer treffen immer zu sehen.
Den Skoda Octavia hab ich mir als Alltragsauto zugelegt und besitze diesen seit April, da ich eher Old School wie der Name schon sagt bin, ist mir mein Polo lieber, als wie der Octavia, zu viel Elektronik usw :D
dennoch ist er mir und meiner besseren hälfte schon sehr ans Herz gewachsen und ich denke ein zwei Veränderungen werden wohl auch am Octavia gemacht...

solltet ihr noch fragen zu meiner Person oder meinen beiden Auto´s haben, fragt anbei setze ich mal ein Bild rein und ein Video von meinem Polo ...

gruss Jan
http://www.youtube.com/watch?v=NTNrt81iF6Y
Dateianhänge
e02ad20367797b96d0f03b411a54153a08_1_large (1).jpg
e02ad20367797b96d0f03b411a54153a08_1_large (1).jpg (145.7 KiB) 2524 mal betrachtet
tuningmitstil

Re: Hallo sagen mein Octavia und mein Spassauto

Beitrag von tuningmitstil »

Hallo und herzlich willkommen!
Als einer, der seine Arbeiten am 1U begonnen hat, schimpfe ich über aktuelle Autos und deren Elektronik. So setzt sich das fort :D
Tatsächlich würden mich Bilder von Deinem Polo interessieren - vielleicht magst Du ihn in einem kleinen Beitrag hier genauer vorstellen?
Bei beiden Autos wünsche ich weiterhin unfallfreie Fahrt!
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2636
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo sagen mein Octavia und mein Spassauto

Beitrag von Grisu512 »

Hallo und willkommen. Hatte auch mal so nen Polo, aber nur mit 45PS.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Benutzeravatar
Old School
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 27. Dezember 2013 15:15
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 0
Motor: 2L
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo sagen mein Octavia und mein Spassauto

Beitrag von Old School »

Danke euch, auch das fahren ist mit einem etwas älteren Fahrzeug was ganz anderes :)Mein erster Polo hatte auch 45 PS dank kurzem Getriebe ging der ganz gut, das werde ich gerne machen und Stelle den Polo vor, aber so besonders ist er auch nicht.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia I“