Seite 1 von 5
friedrich sportauspuff
Verfasst: 13. Januar 2014 22:52
von Tammy
hallo ich habe dar noch ne frage an euch leute Fahre denn skoda octavia 1u5 Combi 1.8T.20V mit 110KW 150PS
ich bin am über legen ob ich mir eine friedrich sportauspuff anlage holle ....was sagtihr zu brinkt die was bei mir ab kat oder soll ich es sein lassen weille ich möchte denn laut haben
habe jetze ein drunter wohn :motz: novus bei denn kanste denn deckel wohne tone auf machen rein schmeisen und wieder zu machen

....minimal kommt was raus des wegen meine frage lond sich die anlage oder nicht wenn denn ab kat mochte ich sie mir hollen
Re: friedrich sportauspuff
Verfasst: 13. Januar 2014 23:58
von Patty
FMS Anlagen sollen qualitativ ziemlich mies und so eigentlich nie ihr Geld wert sein. Rückstaufrei wohl auch nicht...
Im Golf 4 Forum redet man viel über laute Abgasanlagen, ich kann dazu nichts sagen.
Re: friedrich sportauspuff
Verfasst: 14. Januar 2014 08:16
von BeVo
entfernt siehe unter Chief
Re: friedrich sportauspuff
Verfasst: 14. Januar 2014 08:36
von Chief
Im Prinzip gebe ich Dir Recht, doch in diesem Fall liegt die Sache wg Rechtschreibschwäche anders!
@Tammy
Ich habe Dir über die
Suche mal Infos zu Friedrich Motorsport gesucht. Da gibt's verschiedene Infos...entscheiden musst Du selber. Vielleicht hast Du jemanden der Dich unterstützt.
Re: friedrich sportauspuff
Verfasst: 14. Januar 2014 10:30
von BeVo
OK, danke für den Hinweis!
Das habe ich nicht gewusst und entschuldigt das dann.
Re: friedrich sportauspuff
Verfasst: 14. Januar 2014 13:02
von Tammy
hmmmm naja denn ich möchte mein bock schon was lauter haben war !!!!!
bei der anlage iss eine msd atrappe mir dar bei und die schellen was ich brauchte
ich habe jetzte noch bei mir denn msd drine ..des wegen denke ich mal kommt dar nichs raus ..aber wie gesagt ich möchte denn was lauter haben
aber Bass druck soll auch nicht mehr so sein wie es mal war :motz:
wenn ich mir so viedos ansehe dar muss ich sagen laut iss gut so .....
die würde ich mir denn hollen wollen Friedrich Motorsport Rennsport !!!!
Re: friedrich sportauspuff
Verfasst: 14. Januar 2014 16:53
von Offroader
vorsicht, die "Rennsport" hat keine Strassenzulassung.
Der gute 1.8er Turbo und lauter Auspuffsound, ein Widerspruch in sich. Leider schluckt der kleine Turbolader sehr viel vom Verbrennungsgeräusch. Je weniger Schalldämpfer du hast und je schlechter diese dämpfen, desto brummiger kann die Kiste werden, wenn du pech hast so brummig und dröhnend dass es dir zu dumm wird damit längere Strecken zu fahren.
Also mach dir nicht zuviel Hoffnung auf nen Auspuffsound den du wahrscheinlich von nen Saugmotor her kennst.
Re: friedrich sportauspuff
Verfasst: 14. Januar 2014 17:58
von Tammy
ne is ne ABE bei das iss ja das gut
wie gesagt wenn er laut kommt iss doch okay so will ich ihn haben
Re: friedrich sportauspuff
Verfasst: 14. Januar 2014 18:39
von KvD
ich fahre nen JOM-Edelstahl Endschalldämpfer mit einer ebay-MSD-Atrappe. Ist laut ohne mir auf den Sack zu gehen und klingt schön kernig.
Empfehlen kann ich es trotzdem nicht da es illegal ist.
Re: friedrich sportauspuff
Verfasst: 14. Januar 2014 19:35
von Tammy
KvD hat geschrieben:ich fahre nen JOM-Edelstahl Endschalldämpfer mit einer ebay-MSD-Atrappe. Ist laut ohne mir auf den Sack zu gehen und klingt schön kernig.
Empfehlen kann ich es trotzdem nicht da es illegal ist.
genau die habe ich auch mit bei die atrappe bekomme denn kompleten aus puff wohn ebay eben für 500euro
und mit atrappe mus ja was raus kommen oder sehe ich es flasch
