Servus

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Keule3112
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 6. Januar 2014 17:23
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2001
Modelljahr: 0
Motor: Diesel 90 PS TDI
Kilometerstand: 300000
Spritmonitor-ID: 0

Servus

Beitrag von Keule3112 »

Moin Community,

ich bin der Keule3112 und ich freue mich hier zu sein.

Ich komme aus Sachsen und fahre einen dunkelgrünen Octavia Combi 1U Bj 2001, der durch seine Farbe und Größe von meiner Frau liebevolle "Panzer" genannt wird. :D

Ich muss sagen, da ich in letzter Zeit einige Probleme mit meinem Panzer hatte hab ich mich öffters hier mal nach Lösungen umgeschaut, und bin fast immer fündig geworden. Vielen Dank

MfG
Keule3112
Benutzeravatar
Domino
The Pusher
Beiträge: 2166
Registriert: 24. November 2009 18:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
Kilometerstand: 101000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Servus

Beitrag von Domino »

Hallo und Willkommen hier bei uns!
Benutzeravatar
1-1-2
Alteingesessener
Beiträge: 1065
Registriert: 10. Juli 2012 14:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029

Re: Servus

Beitrag von 1-1-2 »

herzlich willkommen im Forum
wünsche dir trotz der Probleme viel Spass mit deinem " Panzer "

Olli
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“