Hallo aus dem tiefsten Südosten Deutschlands

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
ralppp
Frischling
Beiträge: 41
Registriert: 6. November 2013 14:24
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2010
Motor: 1,8ltr TSI/ Benzin/118kw
Kilometerstand: 105000
Spritmonitor-ID: 0

Hallo aus dem tiefsten Südosten Deutschlands

Beitrag von ralppp »

Servus an alle User,

hatte doch glatt vergessen, mich hier noch kurz vorzustellen!
Komme aus dem wunderschönen Berchtesgaden und habe mir letztes Jahr September einen Metallic-schwarzen 1,8ltr (TSI/DSG) Octavia (Limo) 2009er Baujahr mit dem damaligen Kilometerstand von ca 68000 km zugelegt und bin bisher sehr zufrieden mit dem guten Stück.
Ausstattungsseitig hat er alles bis auf die Standheizung und die nicht beheizten Rücksitze.
Ansonsten ist alles was man zum entspannten Fahren braucht (oder auch nicht braucht - Ansichtssache) onboard.

Die Kettenlängung hat mich bisher - Gott sei Dank - nicht betroffen und von der DSG-Problematik bin ich lt. Aussage des :D auch nicht tangiert.
Ich hoffe doch, dass das auch so bleibt, wenngleich dieses Damoklesschwert immer über mir (bzw. dem Octi) schweben wird.
Benutzeravatar
1-1-2
Alteingesessener
Beiträge: 1065
Registriert: 10. Juli 2012 14:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029

Re: Hallo aus dem tiefsten Südosten Deutschlands

Beitrag von 1-1-2 »

herzlich willkommen im Forum

das ist wirklich ein entspanntes Fahren mit der Maschine und der Ausstattung, viel spass noch damit...

Olli
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“