Ein Neuer mit nem Alten

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Cargonaut
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 18. August 2013 22:23
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: 1,6 SR, 75kW Benzin
Kilometerstand: 149700
Spritmonitor-ID: 0

Ein Neuer mit nem Alten

Beitrag von Cargonaut »

Hallo zusammen,

angemeldet bin ich schon ein paar Tage, nun wollte ich mich auch kurz einmal zu Wort melden.

Ich verstärke das Team südlich von Hamburg in Lüneburg mit einem Octavia Combi 1.6 von 2003, Sondermodell Ambiente Style in Admiralblau metallic.

Im November 2012 hatte ich mir den Octavia gekauft, nachdem ich zehn Jahre lang gar kein eigenes Auto hatte. Es sollte ein Wagen mit klarem Design, ein paar Extras wie Klimaanlage, Mittelarmlehne und vor allem ein Combi sein. Und immer wieder bin ich bei diesem Octavia gelandet, wenn ich meine Wunschdaten in die Suchmaschine eingegeben habe. Also.....habe ich nach zwei Wochen der Suche zugeschlagen :)
Die mitgelieferten Extras habe ich seeeehr schnell schätzen gelernt: Klimaautomatik, Regensensor, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, Musikausstattung, doppelter Ladeboden.....

Eigentlich hatte ich nur vor, nach den zehn Jahren wieder etwas Fahrpraxis zu sammeln und meinen Schadensfreiheitsrabatt bei der Versicherung nicht zu verlieren. Aber es sind dann doch ein paar mehr Fahrten geworden; gekauft habe ich ihn bei 102.000 Kilometer, inzwischen hat er knapp über 137.000 Kilometer drauf. Das zeigt: er ist zuverlässig, genügsam und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er passt auch gut zu mir. Etwas behäbig, ein paar Schrammen, aber robust :D


Viele Grüße,

Cargonaut
Benutzeravatar
Benni0279
Alteingesessener
Beiträge: 1413
Registriert: 30. November 2007 09:29
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI 4x4 L&K
Kilometerstand: 210000
Spritmonitor-ID: 531918

Re: Ein Neuer mit nem Alten

Beitrag von Benni0279 »

Na dann viel Freude und Spaß mit dem neuen Alten!

Grüße
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“