Mecklenburger stellt sich vor

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Benutzeravatar
Alptraum66
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 11. Januar 2014 14:39
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: 100kw/140PS Diesel
Kilometerstand: 105000
Spritmonitor-ID: 618638

Mecklenburger stellt sich vor

Beitrag von Alptraum66 »

Hallo erstmal :lol:

Mein Name ist Jan,bin Fernfahrer und komme aus dem schönen Westmecklenburg.
Ich habe mich in dieses Auto verliebt und das kommt nicht oft vor. Ich hab mir einen wunderbaren Skoda Octavia 2 TDI gekauft, mit 100kw,105000 km und fast komplett Ausstattung. Ich finde dieses Forum einfach nur klasse. Was ich mir hier schon erlesen habe und dadurch gelernt habe ist unfassbar . :rofl:
Falls es in Mecklenburg Skoda Octavia Gruppen geben sollte,wäre es nett, mich in dieser Hinsicht zu kontaktieren. :D
Dateianhänge
kein Rost und der Motor grad vernünftig eingefahren ;)
kein Rost und der Motor grad vernünftig eingefahren ;)
IMAG0528 klein.jpg (238.99 KiB) 2607 mal betrachtet
Xenon musste sein
Xenon musste sein
IMAG0525 klein.jpg (175.15 KiB) 2612 mal betrachtet
Geiler A---h
Geiler A---h
IMAG0527 klein.jpg (148.76 KiB) 2607 mal betrachtet
Ich kann was dafür,was ich schreibe. Ich kann nichts dafür,was du verstehst ;)
Verdammte Axt... ich hab noch nie soviel in einem Forum nachgelesen, wie in diesem !!!!
Benutzeravatar
SRT-Clan
Alteingesessener
Beiträge: 2352
Registriert: 18. Juli 2004 12:17
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mecklenburger stellt sich vor

Beitrag von SRT-Clan »

Willkommen im Forum und weiter viel Spaß
StVo gilt auch für die Anderen
Benutzeravatar
wechsler123
Alteingesessener
Beiträge: 488
Registriert: 1. Januar 2010 17:27
Bauart: Combi
Motor: Superb 103kW
Kilometerstand: 17000

Re: Mecklenburger stellt sich vor

Beitrag von wechsler123 »

Na endlich mal einer aus meine Gegend ein herzliches Willkomman und allzeit Unfallfreie Fahrt.
Octavia Limo 1.4 TSI DSG ELEGANCE Dynamic-Blau Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, 3-Sp.-MFL (DGS)inkl. FSE o.Halter, Amundsen, Dekoreinlage Holzopt., Xenon.inkl.dyn.Kurvenlicht
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
Benutzeravatar
Alptraum66
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 11. Januar 2014 14:39
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: 100kw/140PS Diesel
Kilometerstand: 105000
Spritmonitor-ID: 618638

Re: Mecklenburger stellt sich vor

Beitrag von Alptraum66 »

wechsler123 hat geschrieben:Na endlich mal einer aus meine Gegend ein herzliches Willkomman und allzeit Unfallfreie Fahrt.
na sowas lese ich doch gern... auch dir ein herzliches Hallo... :lol:
Ich kann was dafür,was ich schreibe. Ich kann nichts dafür,was du verstehst ;)
Verdammte Axt... ich hab noch nie soviel in einem Forum nachgelesen, wie in diesem !!!!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“