Hallo, bin neu hier

User und Fahrzeugvorstellung O³
Antworten
diemotma
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 28. Januar 2014 18:39
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 1.4l TSI, 140PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Hallo, bin neu hier

Beitrag von diemotma »

Hallo!

Ich glaube, hier ist es wichtiger, die Autos als die Fahrer vorzustellen...

Also das ist ein schwarzer Octavia aus dem Jahr 2013, den ich mit stolzen elf Kilometern auf der Uhr aus Ostdeutschland geholt habe, mit 1.4l TSI-Motor und 140PS.

Gekostet hat mich der 15750€ plus 500€ Winterräder (schwarze Stahlfelgen, sieht bei der schwarzen Karre fast so gut aus wie mit den Alu-Sommerrädern) minus mein altes Auto, was denke ich ein guter Preis ist (oder?).

Vorher war meine Ausrede, kein Auto zu haben, ein silberner VW Polo mit 1.2l Dreizylinder Motor, Erstzulassung 2013, Baujahr 2014 (gut gerechnet das Geschäftsjahr, VW!). Das richtige Gas macht mir da noch Probleme, der konnte dereinst gar nicht beschleunigen und jetzt... huii!

Dieses nette Auto fährt jeden Tag brav einen norddeutschen Softwareentwickler aus der Nähe von Lübeck nach Hamburg zur Arbeit. Da hoffe ich, dass die Schönheit auch schön zuverlässig ist.

Ansonsten war's das erst einmal von meiner Seite aus...

Auf fröhliche Datengenerierung bei der Erstellung von Beiträgen!

Gruß, diemotma
Leuchtturm
Alteingesessener
Beiträge: 192
Registriert: 1. Januar 2013 09:44
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 157000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo, bin neu hier

Beitrag von Leuchtturm »

diemotma hat geschrieben:aus Ostdeutschland ... Karre...Schönheit
Und was willst du uns damit sagen? Kaum insteressante Informationen, dafür aber viel Blabla. :roll:
Hoffen wir mal, dass du nicht auch so programmierst. ;)

Dennoch allzeit gute Fahrt!
diemotma
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 28. Januar 2014 18:39
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 1.4l TSI, 140PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo, bin neu hier

Beitrag von diemotma »

Leuchtturm hat geschrieben:
diemotma hat geschrieben:aus Ostdeutschland ... Karre...Schönheit
Und was willst du uns damit sagen? Kaum insteressante Informationen, dafür aber viel Blabla. :roll:
Hoffen wir mal, dass du nicht auch so programmierst. ;)

Dennoch allzeit gute Fahrt!
Wenn Du etwas wissen möchtest, darfst Du Dich eingeladen fühlen, eine Frage zu stellen, wir sind hier ja nicht in einer informationstechnischen Einbahnstraße. :wink:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia III“