LED Kofferraumbeleuchtung

Speziell zum Tuning des Octavia III
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: LED Kofferraumbeleuchtung

Beitrag von Chief »

Extern hochladen und Link hier einfügen.
neuhesse
Aufsicht
Beiträge: 4552
Registriert: 14. Januar 2008 08:17
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2018
Motor: 4-Zylinder
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: LED Kofferraumbeleuchtung

Beitrag von neuhesse »

@wilbert
Die Kompression eines Bildes (hier 460 kb) hat erstmal nicht unmittelbar mit der Bildgröße (Pixel x Pixel) zu tun. In vielen Bildbearbeitungsprogrammen lässt sich die Bildgröße manipulieren. Welches Programm verwendest du denn?

Oder du schickst mir das Bild und ich erledige es für dich, inkl. dem einfügen. Email gibt's per PN wenn gewünscht.
Benutzeravatar
Porsche911
Frischling
Beiträge: 58
Registriert: 4. Juni 2014 02:12
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2016
Motor: 2.0 TDI /110Kw
Kilometerstand: 113000
Spritmonitor-ID: 4

Re: LED Kofferraumbeleuchtung

Beitrag von Porsche911 »

Hallo Gemeinde
Habe mir vor kurzem einen neuen Octavia 3 Combi Baujahr 2016 zugelegt.
Mein altes Baby läuft aber mit rund 450 000km bei meiner Nichte problemlos weiter.
War mal Zeit für was neues.
Habe auch schon angefangen was nach meinen Wünschen zu verändern und nachzurüsten.Wie zum Beispiel die Ambientebeleuchtung im Amaturenbrett und die Umrüstung im Kofferraum auf LEDs.
Nun meine Frage.Wie bekomme ich die Innenraumbeleutung geweckselt auf LEDs die im Dachhimmel sind.Vorne habe ich schon ein wenig die Deckenleuchte die anderen Teile demontiert bekommen aber leider noch nicht die beiden Leuchten für links und rechte Seite.Meine die zwei Grossen.
Hinten habe ich nur leicht versucht die komplette Leuchte aus den Dachhimmel zu bekommen habe es dann aber aufgegeben um nichts kaputt zu machen.Ist ja alles aus Plaste und mit Nasen versehen.Vielleicht hat ja jemand das schon mal gemacht und kann mir eine kleine Anleitung geben.
Die Leuchten in den Außenspiegel (Coming Home Beleutung) bleiben drin.Da habe ich mich schon schlau gemacht drüber. Diese Umrüstung auf LEDs ist mir zu umständlich und zu heickel das was kaputt dabei geht.Wenn dabei was schief geht dann wird es richtig teuer.Die sind mir auch nicht so wichtig aber die Innenraumbeleuchtung möchte ich auf LEDs umrüsten.
Vielleicht kann mir jemand helfen mit Bildern wehre nicht schlecht.
EIN GUTER AUTOFAHRER HAT DIE FLIEGEN AN DER SEITE NICHT VORN
Antworten

Zurück zu „Octavia III - Tuning“