Servus aus dem Bayerischen Wald!

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
zitronentreter
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 2. Februar 2014 10:32
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Servus aus dem Bayerischen Wald!

Beitrag von zitronentreter »

Hallo liebes Forum,

noch habe ich keinen Octavia - aber das kann sich täglich ändern da ich gerade auf der "Jagd" bin!

Seit vielen Jahren bin ich mit einem Citroen Xantia Combi 1.8 auf LPG glücklich. Aber auch die Besten müssen mal gehen und da mich die aktuellen "Zitronen" nicht mehr überzeugen bin ich auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau beim Octavia II Combi Diesel 4x4 gelandet.
Für mich die beste Kombination aus Zuverlässigkeit, Wintertauglichkeit, Raumangebot und auch Ersatzteilangebot. Ausserdem sieht er meinem Xantia ein bisschen ähnlich :roll:
Für die Kaufentscheidung brauche ich aber noch Eure Hilfe. In welchem Unterforum stelle ich am besten meine Fragen?

Gruß, Markus
Benutzeravatar
Timmey
Aufsicht
Beiträge: 2428
Registriert: 1. November 2010 23:08
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 425593

Re: Servus aus dem Bayerischen Wald!

Beitrag von Timmey »

Hallo Markus,

Willkommen im Forum.
Wenn du eine Kaufberatung suchst, dann stell deine Fragen und Wünsche doch im OctaviaII - Kaufberatungsthread.
Ich kann den grade nur nicht verlinken, aber du findest den schon ;)
2010-2020: Octavia Combi 1.8 TSI Ambiente, candy-weiß
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
Benutzeravatar
SRT-Clan
Alteingesessener
Beiträge: 2352
Registriert: 18. Juli 2004 12:17
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Servus aus dem Bayerischen Wald!

Beitrag von SRT-Clan »

Willkommen im Forum


Hier wirst du fündig

http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... start=2940
StVo gilt auch für die Anderen
Benutzeravatar
1-1-2
Alteingesessener
Beiträge: 1065
Registriert: 10. Juli 2012 14:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029

Re: Servus aus dem Bayerischen Wald!

Beitrag von 1-1-2 »

herzlich willkommen im Forum

find dein Wohnort echt klasse, bin passionierter Mountainbike.
Muss unbedingt mal wieder auf den Arber...

Olli
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“