Glück auf!

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Blackwind
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 30. November 2013 17:01
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 7

Glück auf!

Beitrag von Blackwind »

Wollte wenigstens auch mal Hallo sagen.

Bin die Doreen und wohne z.Z. im Erzgebirgskreis. Meinen Octi Combi II von 2007 hab ich als Nachfolger meines geliebten IVer Golf gekauft.
Mein Ma hatte schon mal einen grünen Octi I und wir waren beide von der Qualität überzeugt; daher doch wieder ein Skoda :-).

Zum Fahrzeug nur kurz zu sagen: schwarz, Licht & Design, Sport, schwarzer Grill und Reling, getönte Scheiben hinten, tiefergelegt (bräuchte ich aber nicht).
Hab zum Kauf gleich den Marderschreck einbauen lassen; hatte im Golf schon sein gutes Werk getan :-D.

Werde im Forum wohl eher mitlesen als selber posten, da viele Fragen schon beantwortet sind. Also warum nerven ;-)

Zum Schluss gibt's nur noch zu sagen: Ich liebe meinen Skod'!

Grüße
Bw
thomraid

Re: Glück auf!

Beitrag von thomraid »

Ein herzliches Willkomkmen in diesem Forum !



Kleine Anmerkung es gibt gewisse Forenregeln, an die man sich hier unweigerlich halten sollte um halbwegs verstanden zu werden.


Dachte zuerst bei "Ma" Maschine. :rofl:
Blackwind hat geschrieben: Mein Ma
Benutzeravatar
lino
Alteingesessener
Beiträge: 560
Registriert: 26. Juli 2008 20:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 22500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Glück auf!

Beitrag von lino »

Hallo und Grüße in die Heimat :)
Benutzeravatar
1-1-2
Alteingesessener
Beiträge: 1065
Registriert: 10. Juli 2012 14:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029

Re: Glück auf!

Beitrag von 1-1-2 »

willkommen im Forum
Blackwind hat geschrieben: Werde im Forum wohl eher mitlesen als selber posten, da viele Fragen schon beantwortet sind. Also warum nerven ;-)
das muss aber nicht sein, eine Frauenmeinung ist auch mal gut...

Olli
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“