Suche einen Kai Schuster

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Regelmäßiger
Beiträge: 122
Registriert: 8. Februar 2009 20:30
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Motor: RS 2,0 TSI/LPG
Kilometerstand: 69500
Spritmonitor-ID: 344109

Suche einen Kai Schuster

Beitrag von Mr.Magicpaint »

Suche jemand der im richtigen Leben Kai Schuster heißt, er fährt einen 1U Combi der im Mai-Juni Heft der VW & Audi war.

Wenn mir jemand den Usernamen oder Kontaktdaten hat wäre ich sehr dankbar.

Der Kai hat Teile bei mir in Auftrag gegeben die fertig sind, leider habe ich keine Kontaktdaten mehr.

Besten Dank für eure Hilfe.
O2 Limo RS TSI Race Blue Metallic ,Bolero Musiksystem,Soundsystem,Bluetooth,Tempomat...und fliegen ist nicht schöner Bild




www.magicpaint.de die Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“