Nachschau Jahresabschluss der Foren am 14.11.04 in Gießen

Benutzeravatar
Kromi
Alteingesessener
Beiträge: 3442
Registriert: 6. März 2003 09:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

Hallo Leute,

ein wirklich top organisiertes Treffen bei tollem Herbstwetter! 8)
Vielen Dank an das Orga Team und auch das Autohaus, das gastfreundschaftlich seine Pforten geöffnet hat.

Es hat Spaß gemacht, etliche neue Personen mal 'live' kennenzulernen und natürlich bekannte wiederzusehen!
Wirklich eine runde Sache, die zu einer etwas milderen Jahreszeit wiederholt werden sollte. ;)

Gruß! Kromi


P.S.
@FrankV.: Hab immer noch 2 Namensschildchen für Dich. Werde sie für's nächste Treffen gut aufheben. ;)

P.P.S.
Wie ich lese, konnte ein User, der seinem Ruf alle Ehre machte, durch eine kleine Geste besonders beglückt werden. :rofl:
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Benutzeravatar
SchlachterHorst
Adminversteher
Beiträge: 1828
Registriert: 11. Juli 2003 14:21
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: ANW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 600525

Beitrag von SchlachterHorst »

rb598 hat geschrieben:Eventuell war ich etwas zu ruhig, aber ich gelobe Besserung, denn das war bestimmt nicht das letzte Treffen, wo ich mal auftauchen werde.
... das hast Du nicht umsonst gesagt -> Dein Gesicht merke ich mir :-)
War echt schade, das wir gerade in Aufbruchsstimmung waren. Das nächste mal kommst Du gleich an unseren Tisch !!

Grüße
SchlachterHorst
O3 V/RS
Benutzeravatar
Frank V.
Alteingesessener
Beiträge: 2336
Registriert: 31. Juli 2003 00:28
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Modelljahr: 0
Motor: 20V Turbo
Kilometerstand: 255000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Frank V. »

Sillek hat geschrieben:Das war schon lustig muss ich sagen aber leider für einen Tag hat es sich für mich nicht gelohnt, weil 1000 km zu fahren um ein Autohaus zu sehen und bisschen schön Essen gehen .... aber alles in allem wars toll wieder neue und alte Gesichter zu sehen und unser Admisaufsichtskandiat hat sich nach 2 Jahren Aufkleber gekauft :)

Grüsse Sillek

PS: Leute aus der nähe hätten noch ein paar mehr sein können ...

@ Frank.V klasse vorführung :) schnell schneller ......
Faule Sau...kannst ruhig mal ein paar Meter fahren, um Deine Werksteamkollegen zu sehen. :rofl:
Und mit den Aufklebern....hmmmm...naja, ich gebe zu, ich hätte es schon eher machen können. Beim nächsten Treffen dann eben. Dann kommst Du 1000km für ein Autohaus, ein Essen und für die restlichen 1,50 Euro...Wenn das nicht lohnt....
Und? Wie ist der Woofer? Hab ich zuviel versprochen? Schneller ist kein 18"er. Das nächste Mal müssen wir echt mal mehr Ziet zum Hören einplanen. Nicht immer nur BUMMBUMM, sobald die Leute so einen Lautsprecher sehen, muß ich immer Pegel machen, ....furchtbar. Laut kann jeder, richtig laut nicht.
Z.B. mal die Burmester laufen lassen, Passagalia&Fuge von J.S.Bach, schön tief auf der Orgel gespielt, kommt sehr gut! Weich und tief kann er genauso wie kurz und hart. Oder die Luftbewegung von "Another brick in the wall" (Pink Floyd)....schöööööööön.

Für Mädchen gibts den übrigends auch in 10" und 12". :lol: :lol: :lol:

@Kromi: Ich wäre gerne auch zum Autohaus gekommen, aber da ich tags zuvor auf einem Geburtstag war, hab ich es gerade mal geschafft, den Wecker um 8 Uhr auszuschalten. Und wie ich dann um kurz nach elf losgefahren bin, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. War noch nicht ganz wach. Gott sei Dank bin ich unterwegs auf den Konvoi gestossen, sonst würde ich wahrscheinlich jetzt noch suchen.

Frank
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
HM
Regelmäßiger
Beiträge: 116
Registriert: 15. November 2004 23:53

Beitrag von HM »

So, melde mich und vor allem Missy auch zurück. Bin gestern Punkt 18.00h in Duisburg eingetrudelt. Missy ist so kurz vor 19.30h Abends im geliebten ASL wohlbehalten aber genau so hundemüde wie ich eingetroffen.

Und nun mein Eindruck.... Obwohl, Eindruck ist überhaupt kein Ausdruck

Fand das Treffen (eigentlich) genial. Ein bischen zu schnell rum, aber durchaus gelungen. War wie Kassel nur einfach mit viel viel viel mehr Leute. Besonders klasse war, dass man mal wieder die Leute getroffen hat die man höchstens alle 1, 2 Jahre trifft. Lob auch an Lucky. Der Ablauf war schwer in Ordnung. Besser als ich persönlich erwartete! (Besonders das mit dem Autohaus meinte ich)

Dann noch schnell einen Dank an die Landesregierung Hessen, die als einige der wenigen dafür gesorgt hat, dass man sein Auto auch Sonntags waschen kann. ( Die Waschbox gegenüber (Hochdruckreiniger) hatte auch noch eine RS-Fussmatte vom Hundekot befreien/retten können. )

Die Badenburg, warum verdammt war denn der Hinweg so Kompliziert?; war optisch sehr interessant. Essen war sehr gut bis auf die Nudeln!!! Obwohl es gab mir zu wenig Fleisch !!!!! (bin süchtig) Eine Kartoffel und ein Baguette musste zusätzlich den Hunger stillen. Dann kam leider auch schon nach einem kleinen Smalltak mit dem F4F-Miniteam, sowie Ralf, Sebastian und Sillek, Missys und mein Abschied. Dieser trennte sich dann auch nach 10 km und die Wege trennten sich gen OST und WEST.

FAZIT: Aüßerst gelungen.Gerne wieder, aber dann nur mit beheizbaren Einlegesohlen.

Gruß Dirk

PS: Wie es meiner Frau gefiehl, wird sie euch noch mitteilen.
Benutzeravatar
Joker1976
Alteingesessener
Beiträge: 889
Registriert: 7. Oktober 2002 12:36
Baujahr: 2001
Motor: 2.0 TDI 170PS | 1.2 TSI 105PS
Kilometerstand: 41000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Joker1976 »

Also das Treffen und vor allem die Anzahl der Teilnehmer waren schon überwältigend! Vielen Dank an den Organisator!!!!

Bei einem erneuten Treffen dieser Art werde ich sehr gerne erneut teilnehmen!!!
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“