Nachschau Jahresabschluss der Foren am 14.11.04 in Gießen

Benutzeravatar
SchlachterHorst
Adminversteher
Beiträge: 1828
Registriert: 11. Juli 2003 14:21
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: ANW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 600525

Nachschau Jahresabschluss der Foren am 14.11.04 in Gießen

Beitrag von SchlachterHorst »

Hallo zusammen,

tja eben gerade noch beim Rittergelage und nun schon wieder an der Tastatur. Geschwindigkeit ist keine Hexerei :-)

Wollte hier mal den Organisatoren, allen Teilnehmern und natürlich auch dem AH Krion danken. War echt ein schöner Tag, es hat sich echt gelohnt zu kommen!!
Der Anblick von 35 Skoda hintereinander war schon echt beeindruckend. Besonders auf langezogenen Autobahnkurven war es echt der Hammer. (Auch wenn es hier Leute gab, die unbedingt wie eine "Kleine ...Sau" überholen mußten :motz:)

Vielleicht können wir hier dann auch die Links zu den Bildern vom heutigen Tag sammeln.

Grüße
SchlachterHorst
O3 V/RS
Benutzeravatar
Andi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3317
Registriert: 27. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

Ich kann mich SchlachterHorst nur anschliessen :-)

Es war ein sehr gut organisiertes Treffen bei super Wetter (Petrus is halt Octavianer) !

Grosses Lob an alle, die mit der Organisation etwas zu tun hatten.

Ich hoffe, daß hier einige schöne Foto-Links auftauchen werden....


Gruß,
Andi
Benutzeravatar
Lucky
Regelmäßiger
Beiträge: 87
Registriert: 28. September 2004 12:26

Beitrag von Lucky »

Auch kaum wieder zurück hier mal meine ersten Eindrücke:

- 1A Wetter

- 35 (in Worten fünfunddreißig) Škoda's

- Hat alles geklappt wie am Schnürchen

- Das Autohaus hatte sich echt Mühe gegeben (und bestimmt auch viel Milotec Zubehör verkauft :wink: )

- Die Badenburg war wieder einmal Spitze

- Also alles in allem ein gelungener Tag

Michael

Edit: Bilder link folgt
Golf I Cabrio 1.8 GTi 16V 75 KW "BelAir"
+ Fabia Combi 2.0 MPi 92 KW "Elegance"
Benutzeravatar
skodafreak
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 30. Oktober 2004 20:54

Beitrag von skodafreak »

hallo,

wir sind auch wieder zu haus, war ein toller tag, großes lob an lucky , super organisation . und vor allem mal wieder alte gesichter , genau wie neue gesehen und kennengelernt.


lg, andreas
Octavia II 2.0 TDI Elegance.Diamant-Silber,Lederkomplettausstattung, Reifenwarnanlage, H&R Fahrwerk, 18" mit 245/40/18
Gerry
Alteingesessener
Beiträge: 256
Registriert: 5. September 2003 20:41

Beitrag von Gerry »

echt klasse treffen. hehe, andy-rs und ich waren die ersten und die letzten so gehört sich datt! Freu mich schon auf das nächste treffen. MfG Gerry

" Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "
Octavia 2,3l LIMO MJ 2000 :-) RS Design
-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+

2,3 liter V5 Motor 170 PS
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Das war schon lustig muss ich sagen aber leider für einen Tag hat es sich für mich nicht gelohnt, weil 1000 km zu fahren um ein Autohaus zu sehen und bisschen schön Essen gehen .... aber alles in allem wars toll wieder neue und alte Gesichter zu sehen und unser Admisaufsichtskandiat hat sich nach 2 Jahren Aufkleber gekauft :)

Grüsse Sillek

PS: Leute aus der nähe hätten noch ein paar mehr sein können ...

@ Frank.V klasse vorführung :) schnell schneller ......
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Benutzeravatar
FOX-OCTI
Alteingesessener
Beiträge: 999
Registriert: 1. Mai 2004 18:46
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1997
Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
Kilometerstand: 210000
Spritmonitor-ID: 0

hm

Beitrag von FOX-OCTI »

War ja nun leider nicht dabei, jedoch würden mich die Bilder echt total interessieren, hoffe einer stellt die bald online, bin ganz gespannt drauf.
:o

Mfg. FOX
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

hier mal ein paar Bilder

Grüsse Sillek

PS: nur diese Raser auf dem Parkplatz... sowas muss nich sein und nur weil man nen Diesel mit 172 PS fährt....
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Benutzeravatar
rb598
Regelmäßiger
Beiträge: 117
Registriert: 7. November 2003 18:35

Beitrag von rb598 »

Auch von mir ein großes Lob an das Organisationsteam war ein gelungener Tag. War für mich das erste Treffen dieser Art und hat mir Spass gemacht. :D
Obwohl...., das Autohaus hat meine Geldbörse geplündert, und zu Essen gab es dann nur noch eine Schippe Dreck für mich. :motz:
Eventuell war ich etwas zu ruhig, aber ich gelobe Besserung, denn das war bestimmt nicht das letzte Treffen, wo ich mal auftauchen werde.
Zumindest kann ich jetzt ein paar Gesichter den Namen zuordnen.

Gruss Ralf

@SchlachterHorst und Sillek
Man könnte ja das nächste mal eine Anfahrt über die "Nordschleife" machen, da kommen dann auch die Bleifüsse auf ihre Kosten.
Octavia Combi 1.9TDI 96kW, L&K,EZ 01/04, Black-Magic, Reling, Vision, Sunset, Gepäcknetz, Haubenlifte, Schmutzfänger, Milotec-Chromzubehör
Benutzeravatar
deepflyer
Alteingesessener
Beiträge: 201
Registriert: 29. Juli 2003 04:57
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 1.9 TDI-PD 130 PS
Kilometerstand: 284000
Spritmonitor-ID: 106008

Beitrag von deepflyer »

Servus,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, auch im Namen meiner
Freundin:

Großes Danke an das Orga-Team

PS: Wäre die Badenburg nicht soweit, ich glaub ich wäre öfters da.:P
Das Essen war echt lecker. Vorallem die Knobitunke.


Grüße Deepflyer :D
Octavia Combi Elegance 1.9 TDI-PD (130PS), Black-Magic, NL-Import 7/03, SL Lumar "Alulight"
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“