Seite 1 von 1

Coole Gratis-Musik für gechillte Fahrten.

Verfasst: 29. März 2014 22:39
von Kampfsemmel
Hab da für alle, die dem Elektro- und Housesektor der Musikkultur nicht abgeneigt sind
einen Soundcloud-Link zu einer jungen Kölner Gruppe.

Die bieten alles legal und gratis zum Download an.

Die Gruppe heißt "Circle Of Alchemists".

Re: Coole Gratis-Musik für gechillte Fahrten.

Verfasst: 29. März 2014 23:05
von RS200@raceblue
DANKE. :D

Re: Coole Gratis-Musik für gechillte Fahrten.

Verfasst: 29. März 2014 23:50
von TorstenW
Moin,

wie chillt man bei dieser naja..... Musik? :-o

Grüße
Torsten

Re: Coole Gratis-Musik für gechillte Fahrten.

Verfasst: 30. März 2014 00:00
von Kampfsemmel
Keine Angst, zu Silvester höre auch ich live im Radio die Wiener Philharmoniker die inoffizielle Österreichische Nationalhymne, den Donauwalzer spielen. :)

Aber entspannen kann man ja prinzipiell immer zu der Musik, die dem eigenen Geschmack entspricht, deswegen ja auch:
Kampfsemmel hat geschrieben:für alle, die dem Elektro- und Housesektor der Musikkultur nicht abgeneigt sind
:wink:

Re: Coole Gratis-Musik für gechillte Fahrten.

Verfasst: 31. März 2014 21:47
von Snow-White
Mal was neues. Rattenschneller Download. Nur Goa wird langweilig :)

Re: Coole Gratis-Musik für gechillte Fahrten.

Verfasst: 24. April 2014 20:04
von tobi4s
schöne Strecke!

Re: Coole Gratis-Musik für gechillte Fahrten.

Verfasst: 2. September 2014 11:02
von Astrid
Ich bin für Tipps immer total dankbar, aber diese Musik hat es mir jetzt leider nicht angetan. Sorry :-(

Re: Coole Gratis-Musik für gechillte Fahrten.

Verfasst: 1. Juli 2016 22:04
von Hanspeter27
Kann mich da leider nur anschließen. Hat vielleicht jemand einen Link zu einer noch gechillteren Musik?;-)

Re: Coole Gratis-Musik für gechillte Fahrten.

Verfasst: 3. Juli 2016 18:42
von Kampfsemmel