Anleitungen im Forum

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Antworten
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Anleitungen im Forum

Beitrag von L.E. Octi »

Ich habe einige PN erhalten da die Seite "Siteupload", wo eine Vielzahl Anleitungen hochgeladen waren, nicht mehr zur Verfügung steht.
Aus Zeitgründen ist es mir aktuell nicht möglich diese Anleitungen auf einem anderen Server hochzuladen. Ich werde daher erst in den nächsten Wochen die toten Links prüfen und bereinigen. Um bei Abschaltung solcher Dienste die Anleitungen nicht zu verlieren und weiterhin zur Verfügung zu haben, hatte ich vor einiger Zeit diese auch jeweils im Thread als Datei eingefügt. Dort können sie weiterhin problemlos abgerufen werden.
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“