LED Kofferraumbeleuchtung Problem!

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Tschache91
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 19. April 2014 20:48
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1.8T RS
Kilometerstand: 175000
Spritmonitor-ID: 0

LED Kofferraumbeleuchtung Problem!

Beitrag von Tschache91 »

Hallo liebe Skoda-Freunde,
ich möchte bei meinem Octiavia die Kofferraumbeleuchtung auf LED Stripes umbauen. Habe diese auch schon fertig verbaut nur wenn ich an die "+ ; -" Leitung von der Kofferraumbeleuchtung gehe (Sofitte und Halter für Sofitte ab) gehen die LED Stripes an aber sofort nach 2sek wieder aus bzw glimmen nur noch.... im Fehlerspeicher stand dan direkt ausschaltverzögerung.... habe dann das thema mal gegoogled und diese brachte das ergebnis das das steuergerät ein widerstand der sofitte erwartet aber in den LEDs halt keinen findet...nun meine Frage was muss ich tun....wie hoch wäre der Widerstand den ich einlöten müsste?...bzw was habt ihr gemacht?
bedanke mich jetzt schon für eure hilfe! :)
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“