Einbau - Navigationssystem

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
Platti
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 21. April 2014 22:02
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Einbau - Navigationssystem

Beitrag von Platti »

Tag zusammen,
ich bin 17 Jahre alt und habe jetzt zum Führerschein einen Octavia bekommen.
In diesen will ich mir ein Navi einbauen, habe allerdings kein großes Budget, da ich wie gesagt erst 17 bin. Ich habe jetzt schon ziemlich viel gegooglet aber der Markt ist einfach so riesig (und teuer), daher wollte ich mal fragen, ob jemand eine wirklich günstige Empfehlung hat...
Es muss eigentlich nur Radio und Navigation unterstützt werden und wenn möglich noch Musik Wiedergabe via USB bzw. iPhone mit einer Freisprecheinrichtung.

Hat jemand eine Empfehlung oder Erfahrungen o.ä.?

Mit freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus,

Platti
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“