Vorstellung und Info über meine Bestellung

User und Fahrzeugvorstellung O³
Antworten
mraeder
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 23. April 2014 22:47
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2,0 TDI 110KW/150PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Vorstellung und Info über meine Bestellung

Beitrag von mraeder »

Hallo zusammen hier im Forum.

Ich bin hier neu im Octavia-Forum. Hatte bisher einen Superb Combi und nun einen Superb Combi FL als Leihwagen von Sixt und habe den neuen Octavia III bestellt. Liefertermin ist noch nicht bekannt, ist wohl 07/2014.

Ich habe auch einen Octavia RS Combi mit DSG getestet, der war mir aber dann doch zu sportlich für meine 30.000 - 40.000 km im Jahr.
Ausserdem wäre er LT mit ca. 9-10 Monate zu lang für meinen neuen Dienstwagen. Daher habe ich mich für folgendes entschieden:

Octavia III Combi Elegance 2.0 CR 110 KW DSG in Moon-Weiß-Perleffekt mit allem was man ankreuzen kann, bis auf das Sportfahrwerk.

näheres später.

LG
Marcus
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia III“