Ein Asylant

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Benutzeravatar
Waldorf360
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 4. Mai 2014 14:55
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TDI 170PS DSG
Kilometerstand: 11000
Spritmonitor-ID: 0

Ein Asylant

Beitrag von Waldorf360 »

Hallo, mich hat es hierher verschlagen weil das Superb-Forum sich nach einer Umbenennung und einer Schrumpfung dann in Rauch aufgelöst hat. Dort war ich als harald unterwegs, aber der Name ist hier ja schon vergeben. Waldorf bezieht sich auf meinen Lieblings-Avatar, den ich auch demnächst noch einpflege.

Ich bin 62, Physiker, stamme aus Hannover und wohne in Kiel.

Mein Fahrzeug ist ein Superb Combi Facelift Exclusive mit ein paar kleinen Extras wie Business Amundsen und Sportfahrwerk, in lavablau-metallic. Davor hatte ich einen fast genauso konfigurierten Superb Combi Ambition in brunellorot-metallic.
Benutzeravatar
Wikinger
Alteingesessener
Beiträge: 291
Registriert: 11. September 2011 18:20
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.9 TDI DPF DSG
Kilometerstand: 178
Spritmonitor-ID: 450362

Re: Ein Asylant

Beitrag von Wikinger »

Na dann mal herzlich willkommen....

Keine Ahnung wie der Rest das hier sieht, aber ich kenne keine Vorurteile, egal ob Superb, Fabia, Citigo, Octavia oder Yeti, sind alles nur Menschen.

Schönen Gruß von der Küste!
Urlaub am schönsten Strand der Insel Rügen!

http://www.hauslooks.de
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“