Ein neuer Skoda-Begeisterter

User und Fahrzeugvorstellung O³
Antworten
Nevermind71
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 14. Mai 2014 16:29
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 1.4 l TSI Green tec
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Ein neuer Skoda-Begeisterter

Beitrag von Nevermind71 »

Hallo zusammen,

habe seit DO meinen Octavia III Limousine als EU-Wagen neu bekommen. Nach 18 Jahren Golf III musste was neues her ;) Leider hat die polnische Variante keinen Tempomat obwohl ja bei Ambition serienmässig. Dafür hat der Kurs gestimmt und das wird noch nachgerüstet, genauso wie Fastmute für mein Navigon auf dem iPhone. Daher hoffe ich, das ich dazu und auch zu anderen Sachen viele Anregungen in diesem Forum finden werde.

In diesem Sinne,
allzeit gute Fahrt!

Michael
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia III“